- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Titel: Das Haus des Schreckens ! Das Hotel ist an sich ein Strandhotel, hat jedoch ein Nebengebäude, welches durch eine 4spurige Strasse getrennt ist - Entfernung ca. 300m, wenn man in dieser Bruchbude untergebracht ist. Die teureren Clubzimmer haben kein Wlan, das ist Betrug, Wlan ist in der Lobby begrenzt verfügbar. Die Tische zum Essen sind dreckig, ebenso das Besteck und das Geschirr. Nach Geschirr muss man sich zu jeder Mahlzeit anstellen. Es waren laut Rezeption 20 deutschsprachige Gäste, der Rest russischsprachige Gäste eingecheckt. Die Zimmereinrichtung ist vorsintflutlich. Vom Reiseveranstalter haben wir Schadensersatz via Anwalt gefordert.
spartanisch eingerichtet; Toilette undicht; aus dem Abfluß kam ein beißender Fäkalgestank; die Dusche stammt wohl noch aus der Zeit der Dinosaurier
dreckige Tische im Speisesaal, dreckiges Geschirr, dreckiges Besteck, das Küchenpersonal ist komplett überfordert; nach Geschirr und Besteck muss man sich zeitweise minutenlang anstellen; drei Kaffeeautomaten für alle Gäste, wovon ein Automat ständig defekt war; der Kaffee aus den Automaten war nicht zu genießen;
dreckige Tische im Speisesaal, dreckiges Geschirr, dreckiges Besteck, das Küchenpersonal ist komplett überfordert; nach Geschirr und Besteck muss man sich zeitweise minutenlang anstellen; der Zimmerservice kann nicht besser arbeiten, wenn die Materialien nicht zur Verfügung stehen - dreckige Bettwäsche etc.
Das Haupthaus hat Strandlage, das Nebengebäude ist ca. 700m vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kaum etwas für Kinder; der Strand ist kein Strand - er besteht aus aufgeschütteten Korallenbänken; Pools sind annehmbar;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thoralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung