- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Hotel das zu 90 % von Russen oder Ägyptern gebucht wird , Chaos im Speisesaal , Besteck und Servietten oder Stühle muß man selber organisieren, gekocht wird nicht für Europäer, Gläser werden nur oberflächlich unter fließendem Wasser ausgespült , die Liegen sind rostig,die Auflagen fleckig und kaputt, der Pool grün oder dreckig und löst sich an den Rändern auf. Nicht geeignet zum Schnorcheln nur Quallen. Den Steg vom Nachbarhotel darf man nicht benutzen. Sehr schön ist der Ausflug zu Orangebay und die Stadtrundfahrt. Ja nichts kaufen bei den Parfumgeschäften mit den Essenzen , riecht Zuhause anders, weil was anderes drin alsman probiert hat. Fazit lieber ein bißchen mehr bezahlen und nicht enttäuscht sein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms.Andrea, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Best Regards, The Hotel Management