- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
So ein Hotel habe ich noch nicht in Ägypten erlebt. Sehr schlecht von der Sauberkeit bis zu den Strand liegen alles ist sehr herunter gekommen und sehr sehr alt und es wird nichts gemacht. Die Auflagen der Liegen sind alle unterschiedlich und total zerfätzt auch die liegen total kaputt und verrostet. Der Einstieg ins Meer mit den Treppen ist ebenso gefährlich vor allem für kleine Kinder die ganze Treppe total kaputt und verrostet.Das ganze Hotel war von der Mehrheit mit Russen besetzt was ebenfalls dazu führt wie die sich benehmen. Sie hauen sich die Teller voll, besaufen sich und im Meer nehmen sie Brot mit und werfen es den paar Fischen die noch da vorhanden sind rein um einen schwamm an Fischen bei sich zu haben aber die merken gar nicht das sie so alles kaputt machen das sollte bestraft werden wie in Marsa Alam mit 100€. Es ist kein Steg da um ins tiefe Wasser zu gelangen das Meer dort ist sehr Tot keine Korallen mehr nichts sehr Traurig einfach. Die ersten Tage war es auch sehr Windig wir hatten ein Zimmer in der 5 Etage und dort konnten wir kaum ein Auge zu machen wir dachten und fliegt gleich das ganze riesen Fenster mit Balkontür um die Ohren es war total lose so das wir es schon mit dem Vorhang und anderen Kleinigkeiten stabilliesieren mussten echt schlimm der ganze Rahmen war lose. So wie am Strand sind die Abdeckungen der Schirme weg geflogen und es wurden keine neuen drauf gemacht. Also das Hotel ist nicht mit 4 Sterne zu vergleichen höchstens 2 Sterne. Das Essen war okay aber nicht viel Auswahl. Der Essenssaal war sehr laut und fast nie mit Klima. Auch in der Lobby war es sehr warm. Das einzig Positive waren die Kamele MAX und ALEX das war ein kleiner Sonnenschein für uns. Auch die Shows waren Prima und die Live Musik war Spitze.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Ms.Sandra, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Best Regards, The Hotel Management