Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub, Finger weg! Sehr schlechtes Hotel!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

So schlechte Urlaub NOCH nicht gehabt:-( Katastrophaler Strand: Der Boden aus Beton ."Hoteleigener SANDATRAND" -es gibt aber dort keinen Sandstrand ,nur eine Betonplattform mit einer dünnen Sandbestäubung . Kein Strandspass für Kinder möglich !!! Unsere Kinder haben geweint weil sie keinen Sand zum spielen gefunden haben . Alle Spielsachen ( Eimer , Schaufel und Sandformen ,welche haben wir mitgebracht , haben wir da weg geschmissen . Ins Meer geht man Treppe runter ( sehr rutschich !!!!!!! ) Ohne Badeschuhe darf man nicht rein . Zum richtig baden muss man fast 1 km laufen , weil das Wasser nur 50 cm . Überall NUR Steine , und alle Menschen gehen so wie Ameisen durch kleine, enge Korridor :-( Unsere Kinder wollen überhaupt nicht ins Wasser rein , weil beide grosse Angst wegen Steine gehabt .Wir haben 2 WOCHEN NUR in Pool gebadet.....Man fährt zum Meer und gibst kein Badenmöglichkeit . Wegen Steine habe ich selber beide Knie mit Narben . Alternativ den Pool der Hotelanlage zu benutzen war nicht immer möglich , er ganz oft bis 13 Uhr gesperrt wegen "Reinigungsarbeit" .Die Pools stark nach Chemikalien riechend . Essen ist SEHR monoton . Ganze Familie Magenproblemen gehabt . Ich selber war noch ganze Woche nach dem Urlaub krank (Magenprobleme . Und ich war in ärztlicher Behandlung(Krankenhaus) weil ich aus dem Urlaub noch eine Gastroenteritis (Lebensmittelvergiftung ) mitgebracht :-( Bier am Baar war ständig leer . Mein Mann trinkt NUR Bier .....Wozu bezahlt man All Inclusive ? Die hygienischen Mängel in diesem Hotel ist schlimm . Flecken an der Zimmerdecke , Rost und Schimmelbefall im Bad , die Haare anderer Menschen unter den Betten . Defekte Möbel , die eine Gefahr für die Kinder darstellten z.B. die grosse Schranktüren fallen beim öffnen aus der Schiene und der Stuhl (draussen in Restaurant) hat ein Bein verloren , als die Kleine sich hinsetzt hat , sie hat sich dabei verletzt . Fahrstuhl war oft kaputt und wir müssen mit zwei kleine Kinder nach oben zur Fuss gehen (5 Stock bei fast 40 Grad!) So.....Jetzt Information für Eltern mit Kinder! Kinderanimation gibst nur Abends , und nur Kinderdisco mit immer gleiche Lieder . Animateure sprechen fast nur russisch , also für deutschsprachige Kinder ist nichts da .Kinderclub ständig zu . Kinderbetreung ist nicht möglich (z.B. Abends wegen Bezahlung auch ) . Strand- und Poolliegen ist sehr alt und kaputt .Strandtücher sehen aus wie Waschlappen . Am Poolbar muss man immer auf Getränke warten , weil nicht genug Barmens da . Ständig gehen Leute , welche machen verschiedene Angebote ( z.B. Ausflüge , Sauna , Friseursalon und so....) . Die verstehen kein "Nein ,danke" . 80 Prozent russen , andere deutsche , holländer und andere . Das hat uns aber nicht gestört . Also verstehe nicht wie hat dieser Hotel 4 Sterne geschafft ?????? Aber gibst natürlich was positives ! Sehr schöne und gepflegte Garten! Schöne Wetter gehabt ! Freundliche Personal ! Je zweite Abends war schöne Lifemusik ! Aber wie gesagt NIE wieder dieser Hotel , er hat mir soooooo viel Nerven gekostet . Ich war echt froh als ich schon in Flugzeug gesessen habe und habe gedacht :"Gibst aber schöne Momente in Leben !" Wer will dieser Hotel buchen - muss richtig überlegen . Lieber bisschen mehr ausgeben .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir haben in unserem Guest Service Center sehr nette Kolleginnen, die russisch, englisch und auch deutsch sprechen. Diese haetten Sie ueber Maengel informieren koennen und man haette Ihnen mit Sicherheit geholfen und Zufriedenheit sichergestellt. Leider haben Sie dies nicht in Anspruch genommen, diese zu informieren. Wir haben im Nachbarhotel ein Restaurant fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter geoeffnet, welches sehr beliebt ist bei den Gaesten und wegen des schmackhaften Essens und des ausgezeichneten Services sehr geschaetzt wird. Es tut uns leid, wenn Sie dieses nicht besucht haben. Desweiteren haben wir 2 ala carte Restaurants, das Asiatische und das Italienische. Beide haetten Sie mehr als nur 1 Mal besuchen koennen. Leider scheinen Sie dies auch nicht genutzt zu haben. Auch haben wir einmal pro Woche ein Spezial Dinner fuer die westeuropaeischen Gaeste, welches im Le Jardin am Pool stattfindet, welches Sie waehrend Ihres Aufenthaltes auch besucht und genossen haben. Es tut uns leid, wenn Sie diese Moeglichkeiten nicht ausreichend fanden oder nicht nutzen konnten. Danke fuer Ihre Hinweise zur Animation und den anderen Einchtigungen. Wir geben dies an unser Management weiter. Beste Gruesse das Hotelmanagement