- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dem Hotel sieht und merkt man das Alter an. Außerdem sind mindestens 90% der Gäste Russen. Sie sind zwar nicht extrem auffällig, aber das Verhalten lässt teilweise doch arg zu wünschen übrig, vor allem beim Essen. Zu unserem großen Glück hat das Management im Juni für die deutschen Gäste einen separaten Speisesaal eingerichtet. Wir konnten also in aller Ruhe und vor allem ohne Gedränge und Geschubse essen. Das Personal sprach Englisch, aber etliche Kellner konnten auch Deutsch. Man muss auch ganz deutlich sagen: Die äußeren Umstände (verwohnte Bäder, abgeschiedene Lage im Norden Hurghadas, keine Möglichkeiten, zu Fuß abends etwas zu unternehmen, hässlicher Strandabschnitt) werden durch das unglaublich freundliche und hilfsbereite Verhalten des Personals teilweise wieder wett gemacht. Vom Room-Boy bis zum Speisesaal-Kehrer: Alle mögen die deutschen Gäste und bemühen sich, uns die Zeit des Aufenthalts so angenehm wie möglich zu machen. Allen voran möchte ich 2 Personen nennen: 1.) Katja, die deutsche Gäste-Betreuerin, reißt sich beide Beine aus, falls man mal ein Problem hat. Da sie seit mehreren Jahren in Hurghada lebt, kennt sie sich auch in der Gegend gut aus und gibt hilfreiche Tips, was man alleine unternehmen kann. Wobei sich das als recht schwierig erweist, da man die Bakschisch-Jäger als Tourist sehr schwer los wird. und 2.) Mahmoud, der Keller in der kleineren Poolbar "Splash2". Ich habe in Deutschland noch keinen solchen Kellner kennen gelernt! Er ahnt förmlich die Wünsche seiner Gäste und hatte trotz Ramadan immer gute Laune. Momentan lernt er wie verrückt Deutsch (sein Englisch ist sehr gut!), weil er sich besser verständigen können möchte. Leider werden wir nicht wiederkommen, da die negativen Seiten für uns überwiegen. Wer aber einen preiswerten Urlaub zum Relaxen buchen möchte und nicht allzu anspruchsvoll ist, was Speisen und Getränke angeht, ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke & Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen. Vielen lieben Dank auch fuer die netten Worte ueber unseren Mitarbeiterin Katja vom Guest Service Center und Mahmoud vom Splash 2 sowie das andere Personal. Wir geben dies gerne weiter, worueber sich die Mitarbeiter sehr freuen werden. Alles Gute das Hotelmanagement