- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Persönliches Highlight war der über das Hotel gebuchte Schnorchelausflug, auf dem man Delphine und Korallenriffe sehen konnte. Sehr störend war der hohe Anteil an Russen, die durch Ihre unangenehme und störende Art und Weise auffielen und auch gegenüber dem Personal des Öfteren unhöflich waren (Drängeln an der Bar, Pöbeln an der Snack-Bar, usw.). Deshalb gibt es bei den Hauptmahlzeiten für Deutsche (und vereinzelt andere) ein eigenes Restaurant in dem alles etwas gemütlicher zugeht.
Zimmer waren soweit in Ordnung (mit Balkon)
Okay, für Deutsche gibt es ein eigenes Restaurant in dem es ruhiger zugeht, wenn man einmal in den anderen gegessen hat weiß man auch warum. Insgesamt war die Auswahl und der Geschmack jedoch okay. Uns stand als Gäste noch 1 Wahlabend (Chinesisches oder Italienisches Restaurant) zu, diesen wollten wir uns zum Schluss aufheben, jedoch verlief dieses Abendessen nicht nach unseren Erwartungen. Salat und Vorspeise waren ungenießbar, die Hauptspeisen (Lasagne und Pizza) kommt bei Weitem nicht an eine Tiefkühlpizza aus dem Supermarkt heran. Der krönende Abschluss war das rote götterspeiseähnliche Tiramisu, bei dem wir das Lokal verlassen haben. Einige Gäste gaben bereits beim Hauptgang auf.
Top! Manchmal hat man andere Getränke bekommen als bestellt, was ja aber nicht weiter schlimm ist. Manchmal zu lange Warteschlangen an den Bars.
Direkt am Strand mit schöner Grünanlage. Nahe Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten - Preis und Anbieter sind jedoch frei wählbar. Wir entschieden uns für eine "Dolphin-Tour", auf der man den ganzen Tag auf dem Meer war und dort mehrmals schnorcheln durfte. Es gab Delphine und die Korallenriffe zu sehen. Auch wurde man an Bord verköstigt. Durchaus empfehlenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung