Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Momentan bin ich noch hier, aber schon sehr enttäuscht. Die Anlage ist sehr schön angelegt,der Strand ist auch ok. Aber das Essen ist jeden Tag das gleiche, von Abwechslung keine Spur. Man kann zum Essen auch nicht draußen sitzen. Auch die Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Sehr verschmutzt und schmudelig. Angebotene Leistungen existieren entweder nicht oder sind geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alter Standart, aber ok. Zimmer ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist jeden Tag das selbe. Tische und Stühle sind stark verschmutzt. Mich persönlich ekelt es mich zu setzen und zu essen. Die angepriesene Strandbaar existiert garnicht und die Poolbar in Strandnähe wird von einer Person bedient. Schlange anstehen und viel Zeit mitbringen. Dann bekommt man auch nur kleine Becher mit Max. 120ml Inhalt. Es ist im oberen Restaurant sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 20 min. .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Diskothek und das Fitnessstudio sind jeden Tag geschlossen. Disco wird von der Animation angeboten, allerdings in Hurghada und 12 Dollar Eintrittskosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management