- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel als solches ist vollkommen inordnung , leider können wir es dennoch nicht weiterempfehlen . 1: leider wurde 2 frauen 400 euro aus dem tresor gestohlen 2: osteuropäer haben absoluten freifahrtsschein für alles bsp : einer der leute flippt aus greift personal an , er randalliert und security schreitet nicht ein ( ein paar deutsche touristen griffen ein ) security kam erst dazu als der junge mann bereits am boden lag und jetzt kommts er hilft ihm hoch und begleitet ihn aufs zimmer !!!! wir waren fassungslos und sicherheitsgefühl war dadurch schlicht nicht mehr vorhanden leider aufgrund der beiden oben genannten punkte für deutsche nicht zu empfehlen schade um die doch recht schöne anlage .
das zimmer war vollkommen inordnung was größe und sauberkeit anbelangt. in der lobby gab es zwar wlan was aber aufgrund der nutzeranzahl sehr langsam lief . in dem hotel sind zu 95 % osteuropäer .
das essen war sehr lecker allerdings gab es leider kaum abwechslung .
das personal war durchweg freundlich , allerdings sprechen die angestellten (bis auf alex) kein deutsch oder nur wenige brocken. die zimmerreinigung war gut .
die anlage als solches ist sehr schön ,strand leider nicht . zum flughafen ca 30 min . shoppen solte man wenn dann in hurghada stadt ,da im hotel die preise sehr überteuert sind , taxis sind vor dem hotel genug vorhanden ( 60 le hin und zurück ) . leider ist das hotel sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animation war ok . die einrichtung doch sehr abgewohnt was wir aber durchaus verstehen können da es leider osteuropäer gab die einrichtungsgegenstände in der lobby kaputt schlagen ( live dabei als einer mit nen stuhl den glastisch zerschlug und einen angestellten angriff )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Rene, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. Your feedback is incredibly important to us and we are taking your comments into consideration as we improve our experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management