Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht - außer in den Wintermonaten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist ein Traum, es ist alles sehr gepflegt und gereinigt im Außenbereich. Im August sind sehr viele Einheimische da, die Lobby ist absolut ekelhaft. Neben uns saßen Einheimische auf dem Tisch oder haben ihre Füße barfuß dort abgelegt, ein Mann hat einfach auf das Sofa gepinkelt und die Damentoilette ist unzumutbar. Dort lag sogar Scheiße in der Ecke!! Der Service dort ist wirklich super und sehr bemüht, leider haben das nicht viele geschätzt, was dort geleistet wird. Die Zimmer waren alt, aber sauber, es gab jedoch kleinere Verunreinigungen im Bad, über die man aber meiner Meinung nach weg sehen konnte. An der Rezeption wurde man nett betreut, jedoch sollte man die englische Sprache beherrschen. Auf der weitläufigen Anlage befindet sich leider ein Zoo, in dem drei Affen auf kleinstem Raum gehalten werden, dazu ein Pfau der sich nicht einmal drehen kann in seinem Käfig und ein Pelikan, der lieber tod als lebendig sein würde, so wie er aussieht. Absolute Tierquälerei, die scheinbar niemanden dort interessiert! Der Strand war schön und gepflegt, der linke Steg war jedoch beschädigt. Das Wasser ist zu niedrig zum schwimmen und die Korallen sind tod. Schnorcheln ist dort sinnlos. Verkäufer versuchen jede zwei Minuten ihre Dienstleistungen zu verticken, dass ist etwas nervig. Zu erwähnen sind auch die Läden in der Lobby, auch dort wird man angesprochen und in den Laden gebeten, um Artikel zu kaufen. Ist natürlich eine reine Abzocke, besonders bei Parfüm sollte man nicht zuschlagen. Der Laden in dem es Snacks, SIM Karten usw gibt ist völlig ok. Unser Urlaub war dennoch schön, ich würde jedoch nie wieder in dieses Hotel fahren, schon alleine wegen den ganzen Fäkalien die dort rumliegen. Wenn man außerhalb der Ferien der Einheimischen fährt, ist es bestimmt sehr schön. Wir haben immer viel Trinkgeld gegeben, da das Personal sehr wenig verdient und trotzdem alles gibt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich gepflegt, guter Zimmerservice, schöne Figuren. Jedoch etwas Schimmel in der Dusche und stinkendes Wasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann man - muss man aber nicht. Man wird satt, es schmeckt aber nicht wirklich. Nudeln mit Milch gab es z.B.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war das Beste am Hotel, die hätten Geld ohne Ende verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit ab vom Schuss, aber nicht zu weit weg. Eigentlich ist es angenehm, da es dadurch Recht ruhig ist vor dem Hotel. Leider ist es die schlechte Seite des Meeres, auch bei Flut ist das Wasser nicht sehr hoch und alles wurde zerstört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dort gab es genug Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung