Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni & Wilhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer im Hauptgebäude ok, im Nebengebäude Sparzimmer Schimmel, Rost und stinkend im Bad. Balkontür defekt und nicht abschließbar. Auch Zimmer im Haupthaus riechen stark nach Kloake im Bad. Sauber geht so, Möbel sehen so sehr gebraucht aus und entsprechen nicht einem 4-Sterne-Hotel. Alter Fernseher vorhanden mit schlechtem Bild. Balkongröße ok aber mit alter Bestuhlung und dem Tisch fehlt die Glasplatte. Schön der Blick über die Poolanlage bis zum Meer. Essen große Auswahl, frische Pasta, frisches Grillfleisch mit Gemüse, frische Omeletts zum Frühstück oder auch Eierkuchen. Wurst und Käse wird auch frisch abgeschnitten. Zu wenig Orientalisches und nach 1 Woche langweilig, weil immer gleich. Für frischen O-Saft o. ä. machen sie ihr Geld und am liebsten Euro. Viele Russen und Polen, Franzosen und Engländer, die morgens am Strand schon den Alkohol fließen lassen. Pools sehen schön aus, sind aber ungefliest und leicht milchig. Wir haben Pickel bekommen überall am Körper. An den Poolbars unfreundliches Personal, ebenso die Rezeption unfreundlich und überheblich. Wenn man nicht überaus freundlich ist und demütig, dann wird man eben länger warten als Russen oder Polen. Oder man hat genügend Trinkgeld in der Hand. Außerdem kann es üpassieren, dass eine Absprache am Abend ok ist und am nächsten Tag dann ungültig ist. Gutes Animationsteam und im View-Restaurant, gleicht eher einem Mensasaal, freundliche und schwer arbeitende Mitarbeiter. Der Chef dort immer böse schauend und Druck machend, weil nicht genügend Tische/Plätze vorhanden sind für alle Gäste. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni & Wilhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.