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Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckig! House Keeping nur Show... Ohne Trinkgeld keine Leistung! All Inclusive geht anders... Nur noch Abzocke in Hurghada, sehr armseelig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles da, aber nicht wirklich funktionstüchtig. Am schlimmsten war das House Keeping. Die ganzen zwei Wochen wurde nicht einmal die Dusche gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt ohne Trinkgeld keine Leistung. Ich teste immer erst u gebe Trinkgeld bevor ich nach Hause fliege. Aus purer Absicht um zu sehen, wem sein Job am Herzen liegt u wer tatsächlich ehrlich mit die Gäste bedient und alles rausholt was geht. Das wird von mir belohnt! Leider gab es nur vier Leute bei die ich hervorheben möchte: Ahmed beim Frühstück bei den Omletts Taeyb an der Lobbybar abends meistens wobei er wechselte. Mohammed Kamal Manager, der Einzige, der sich kümmerte. Ahmed Koch, der einen absolut hervorragenden Job ablieferte!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt soweit außerhalb, dass die Taxifahrt viel zu teuer ist um in die Stadt zu kommen. VORSICHT: Zahlt nicht in Euro am besten EGP! Bis Sheraton Street Mc Donalds max 40EGP.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Geht so! Die Animateure ubter sich waren sich nicht einig. Viel Reibereien!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung