Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nach 4 Tagen aus "Russland" geflohen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es geht natürlich immer noch schlechter! Aber......wir wollten in Ägypten Urlaub machen und NICHT in Russland. Einganghalle: groß aber kaum Möbel und die paar Sofas die da waren, sind absolut durchgenudelt. Zimmer: Achtung....seitlichen Meerblick gibt es nicht für jeden! Hartnäckigkeit war hier gefragt. In vielen Zimmern gibt es Zwischentüren, wo man die Fliege an der Wand bei den Nachbarn landen hören kann und diese Nachbarn waren Russen, die das dann auch laut durch Klopfen kund taten. Sauberkeit: das ganze Hotel ist im gesamten Zustand und in der Sauberkeit "runtergefahren".Das Zimmer wurde nur spärlich gereinigt, z.B. gab es nur bei Einzug eine halbe Toilettenpapierrolle, keine Seife, .... aber dafür diverse Spritzer an den Fliesen. In der Dusche (gemauerter Verschlag) gab es Schimmel und komische gelbe Ablagerungen. An Schlaf war nicht so recht zu denken....Aufzug genau an der Kopfseite des Bettes gehabt und der rummpelte die ganze Nacht: Essen: AI...aber komplett auf die Russen ausgelegt. Zum Frühstück gab es schon Kohl, Kartoffeln, Gulasch, ABER um die Gurken und diverses Obst zu bekommen, musste man um 7 Uhr pünktlich auf der Matte stehen. Fazit: Essen & Getränke gibt es in rauhen Mengen, aber die Qualität ist sehr schlecht. Und leider ist es wirklich so, dass sich unsere Osteuropäischen Mitreisenden die Teller bis zur Halskrause vollpackten und stehen ließen. Das Hotel muss also schwerstens kalkulieren. Unser Verständnis hörte dann bei Schimmel im Glas auf und wir wechselten nach 4 Tagen das Hotel! Positiv ist allein die Poolanlage und der hübsche Garten dahinter!!! Aber Strand gibt es nicht! Und am Meer gibt es nur rostige Liegen mit total verdreckten Auflagen. Der Zugang zum Wasser erinnerte uns stark an einen verlassen Tümpel irgendwo im nirgendwo....total verrostet, veralgt und siffig! Also auch das Fehlanzeige, denn zwei Wochen nur am Pool liegen ist auch nicht unser Ding gewesen. Der Reiseleiter war bei unserem Wunsch auf Wechsel erst mal nen bisschen angesäuert und das Hotel versuchte uns mit nem anderen Zimmer zu halten, aber wie gesagt, uns erinnerte alles zu sehr an russische Massenabfertigung. Ach ja....Animation gibts aber ( na klar ) nur auf russisch!!! nNach vier Tagen sind wir mit Aufpreis in das Hotel " Giftun Azur Resort" gezogen und dort gab es rein garnichts zu beanstanden. das Hotel Festival Riviera Resort hat seine besten Tage hinter sich und ist zu 95 % mit Russen belegt. Ich habe viele Russische Freunde in Deutschland, die führen sich aber nicht so auf wie die Herschaften in diesem Hotel. Wer es trotzdem wagen mag... Viel Spaß Schade eigentlich, so ein schönes Hotel so kaputt gehen zu lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig Abgewohnt Wenn man Glück hat ohne dünne Zwischentür zum Nebenzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein landestypisches Essen. Nur russisches. Restaurant erinnert an Mensa.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner super bemüht. Sie fragten immer ob man "Deutsch" wäre und freuten sich dann und brachten einem alles an Getränken im Affenzahn an den Tisch. Zimmer wie oben geschrieben unter aller Kanone.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit entfernt von Hurghada ( mit dem Taxi in Tempo 100 km/h) 20 Min. Nichts in nächster Umgebung!!!! Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten und sind ok...aber aufpassen bei den Preisen.....gleiche Leistung mit manchmal 20 € Unterschied-


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schön angelegt mit ner kleinen Bar. Liegen dort genug vorhanden. Kein Strand!!!!! Achtung in den Beschreibungen steht es immer anders, aber vor Ort kriegt man nen Schlag. Die Toiletten in Poolnähe sollte man meiden. Voll Ekelhaft !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rene, Wir bedauern es sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten, vor allem da Festival Le Jardin jeden Monat hunderte zufriedener Gäste beherbergt. Wir hoffen dass Sie unsere Bemühungen, ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten, zu schätzen Wissen Dankend beantwortened wir Ihre Kommentare, die uns dabei helfen uns zu verbessern. Dass keine Zimmer mit seitlichem Meerblick zur verfügung standen lag daran, dass unser Hotel zu dieser Zeit sehr stark besucht war und viele Gäste diese Kategorie mit Ihrem Reiseveranstalter gebucht haben. Sie haben ausserdem eine schlechte Reinigung des Zimmer kommentiert. Können Sie uns sagen ob Sie deswegen die Gästebetreuung kontaktiert haben? Beim Wählen der Nummer 2 von Ihrem Telefon im Zimmer erreichen Sie die Gästebetreuung, die Ihnen gerne dabei hilft Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Qualität unseres Essens entspricht dem Standard aller Hotels dieser Katergorie in Hurghada. Unsere Köche sind aber auch immer bereit bei speziellen Wünschen auf unsere Gäste einzugehen um Sie glücklich zu machen. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie die Veränderungen mit eigenen Augen sehen können. Danke und mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management