- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Naja,was soll ich sagen....? Das Essen ist fast täglich das Gleiche.Abwechslung,Fehlanzeige!! Das Frühstück war sehr lecker,auch das Kuchenangebot war toll! Ansonsten war das Mittag und Abendbuffet fast immer das Gleiche! Was sehr positiv ist,ich kann jetzt fast perfekt russisch !! 80% der Hotelgäste sind Russen,und...ich muss es leider sagen..Benehmen dieser Gäste ist schlichtweg katastrophal ! Die Sauberkeit in den Zimmern,speziell im Badezimmer lässt zu Wünschen übrig! Das Hotel soll angeblich 2008 "NEU" eröffnet worden sein. Nie und nimmer !! Ansonsten muss ich sagen,das Personal ist sehr zuvorkommend und immer höflich! Auch die Poolanlage und der Strand sind sehr sauber.Filter im Pool wurden mehrmals täglich gereinigt. Trotzdem bereuhe ich es nicht,hier Urlaub gemacht zu haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung