Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Darya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Naja...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo zusammen. Wir sind gestern Gott sei Dank wieder Zuhause angekommen. Gerne würde ich vorher erwähnen, dass wir eingentlich mit dem Gedanken angereist sind, dass wir nicht viel bezahlt haben und es eigentlich nichts zu meckern geben kann. Falsch gedacht! Die Zimmer waren wirklich jeden Tag äußerlich sauber, allerdings habe ich nicht in jede kleine Ecke geguckt um mir meine Laune nicht ganz verderben zu lassen. Und schon kommen die Punkte die gegen das Hotel sprechen: in diesem Hotel gibt es viele kleine Läden. Die Verkäufer versuchen mit aller Mühe alle die an den Lädchen vorbei laufen zum kaufen zu bewegen und das mitten im Hotel (Bazaratmosphäre) und das Gäste Service Team und auch die Mitarbeiter an der Rezeption schauen nur dabei zu. Auch am Stand und am Pool kommen alle paar Minuten Verkäufer die einem entweder Massagen, Ausflüge oder anderen Quatsch andrehen wollen. Mit einem einfachen "Nein" gibt sich da niemand zufrieden und jeden Tag aufs neue versucht man die lästigen Verkäufer abzuwimmeln. Deutsch bzw. Englisch kann man in diesem Hotel völlig vergessen. Die einzigen Wörter die das Personal versteht sind danke, bitte und das war es schon fast. Die einzigen die fast fließend Deutsch sprechen sind die Strandverkäufer (echt traurig) Meine Unzufriedenheit habe ich an der Rezeption offen gezeigt doch dann wurde einfach mit den russischen Gästen neben mir gesprochen. Wenn das Personal an der Rezeption keine Lust mehr hat zu diskutieren wird einfach auf arabisch telefoniert. Das Essen war auszuhalten. Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche 2 Sorten Wurst und ungenießbarer Käse. Mittags und Abends findet man etwas aber wenn man die Wahl hätte würde man dort eigentlich nicht mehr essen! Bringt auf jeden Fall Wasserschuhe mit, da dieses Hotel keinen Sandstrand hat und es sehr weh tut vom "Strand" in den Pool bzw. ins Meer zu gehen. Außerdem ist der Weg ins tiefere Meer sehr weit. Man steht am Anfang nur bis zum Knöchel im Wasser und muss erstmal eine Korallenwanderung machen also sind Wasserschuhe wirklich empfehlenswert wenn man ein wenig im Meer schwimmen möchte. Vor Ort kann man alles in Euro bezahlen es ist aber zu raten kleinere Scheine mitzunehmen, da die Mitarbeiter an der Rezeption nichtmal einen 50€ Schein wechseln können wenn man 20€ bezahlen muss und man dann aufgefordert wird in den Hotelläden wechseln zu gehen, da in den Läden nicht gewechselt werden kann bzw. keiner wechseln will wird man wieder zum kaufen ermutigt. Es gibt nur einen funktionierenden Aufzug der des Öfteren streikt also nicht optimal für Gäste mit Behinderung oder Kinderwagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Im Zimmer gibt es kein Safe!! Man muss die Wertsachen in einem ziemlich skurrilen saferaum hinterlegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Kommt nicht auf die Idee die Essenzeiten auszureizen! eine halbe Stunde vorher wird alles abgeräumt


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Falls man später als 12:00 Uhr auschecken möchte, muss man 5€ die Stunde bezahlen. Leider weis an der Rezeption der rechte nicht was der linke macht und so hat man am letzten Tag nur Stress.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Wenn man enteder rechts oder links am Hotel entlang geht, gibt es einige kleine Lädchen und ganz wichtig: eine Apotheke!


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darya
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Darya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben deutschsprechende Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Mit einer roten Flagge von der Rezeption, welche Sie an Ihre Liege pinnen koennen, haetten Sie auch weitere Debatten mit den Verkaeufern vermeiden koennen. Es tut uns leid, dass Sie sich davon belaestigt gefuehlt haben. wir geben das ans Management weiter. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement