Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie Antonia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel, Wers glaubt, Ohne Sterne, Service
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen, muß leider sagen das alles was ich hier gelesen habe auch zutrift. Das Hotel hat im übrigen noch keinen Stern erhalten und auch nicht verdient. 80% oder mehr nur Russen. Schlechter Empfang, Einchecken teilweise erst ab 14. 00 Uhr, Verschmutztes Zimmer mit Haaren und resten vom Vorgänger. Badezimmer sind im schlechten Zustand, Wasserabläufe der Duschen sind nicht ausreichend, das ganze Bad steht dann unter Wasser. Aufzüge sind veraltet und eindeutig älter als ein Jahr. Zudem sind sie schon teilweise ab 4 Personen überlastet. Tische in der Lobby werden nicht gewicht. Poolränder werden nicht gereinigt, Sonnenliegen stark veraltet, Die Aufliegen aus Stoff total verschmutzt, Handtüscher sind etwas klein und decken nur die halbe Liege ab. Am Speisesaal und zum Essen muß man lange anstehen. Essen sehr eintönig, im Prinzip immer das selbe nur anders zubereitet. Kellner teilweise unfreundlich. Essen und Trinken alles Selbstbedienung. Außerhalb des Speisesaals und der Bar gibt es nur Plastikbecher die nur kurz mit kaltem Wasser abgespült werden. Der Strand besteht aus flachen hartem platten Sand, zum Meer gelankt man nur über hohe abgetretene Stufen. Zum Schwimmen im Meer muß man ca. 60 Meter über alte Korallen und Gestein laufen. uvm... Die Anlage und das Hotel sind eigentlich schön gemacht, wenn die Sauberkeit und der Service noch stimmen würde. Dazu möchte ich noch sagen das ich schon in mehreren anderen Hotels in Ägypten war und weiß wie der Service und der Zustand sein kann...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Antonia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear M. Melanie, Thank you very much for posting your comments which are taken already into consideration. We went through your comments in order to eliminate it for improvement and we are very sorry for any inconvenience which had been caused during your holiday. We would like to clarify the following in order to make a correct look for the reviewers: • Concerning your comment about the reception, we checked the check in time which was very early at 09:00 am, the international check in time at 14:00 Clock, so we don’t understand why you give bad comment about the reception. • Concerning that 80% of the guests are Russian, we are working with 15 nationalities in the hotel and there is very high demand from the Russian market to our hotel, we have 920 rooms and we cannot sale the hotel only for specific nationalities otherwise the hotel could be empty. • Concerning your comment about the bad cleaning in the room, we did not receive from your good self any comment about the cleaning in the room to take immediate action during your stay in the hotel. • The elevators are new “ one year old” and we do daily maintenance and cleaning and it is in very good condition, we don’t know what you mean with old elevators . • Concerning the swimming pools edges, the swimming pools are cleaned daily in the night shift and checked daily by the hotel management including the GM to be sure from the cleaning standard. • Beach is not natural, you are right but all the beach is covered by fine sand to be suitable for the guests use and we created safety ways for the guests to reach the deep water, the beach staff clean this ways daily from any rubbish could come from the open sea. • Queuing for dinner is occurring in the beginning of the buffet in each meal as most of the guests like to eat early but we cannot accommodate the 900 guests in the same time in the restaurant and that’s why the restaurant is opened for minimum 3 hours, plus we offer a la carte dinner once per week for all clients in order to evacuate the dining room as much as we can. • Concerning the staff in the main restaurant, we apologize for the unfriendly behavior for the staff and more supervision and training started to cover your comment. • Concerning the washing cups under the tap water, all the hotel outlets are supplied with glass washer machine but the staff should clean the cups first from the sand as the guests leave it on the beach or in the gardens before putting them in the machine. • Concerning the corals, it is out of our hands as the corals was dead before we open the hotel but we created safety way to reach the deep water and the live corals to the guests to enjoy. • Other comments could be eliminated on spot if it was reported to our guest relation, or even to kind of manager, that’s why we are here! Thank you very much once more for taking the time to post your comments which helped us a lot to improve our self. Management