- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient und weist große Mängel auf. Nichts für Deutsche, da dort 99% Russen sind und das Person nur auf diese abgestimmt ist. Klimaanlage fehlt im Hotel und ist auf den Zimmern extrem laut. Des Weiteren sind die Liegen am Pool extrem alt und werden schon am vorherigen Tag von den russischen Urlaubern regelrecht weggenommen. Die Animation im Hotel fehlt für Deutsche ganz, da auch diese nur russisch sprechen. Die 92% Weiterempfehlung haben es meinem Freund und mir sehr angetan, dies war jedoch nicht zu erkennen. KEINE EMPFEHLUNG!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Der Safe war nicht vorhanden, man musste, wenn man wollte, quer durch das Hotel in die 2. Etage laufen, denn dort war ein Saferaum? Wo der Sinn ist, keine Ahnung.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Restaurant im Festival Le Jardin, welches man mitbenutzen konnte, welches extra für deutsche Urlauber ist, hat das Essen sehr gerettet!! Da man den Ansturm der Russen kaum ertragen konnte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wies viele Mängel auf, wie z.B. heftige Dellen in der Poolfolie!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alicia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern. Wir haben nun 2 Damen im Animationsteam, die deutsche sprechen, sowie auch in der Zeit, in der Sie bei uns waren 2 Damen in unserem Guest Service Center. Schade, dass Sie die Chance nicht wahrgenommen haben diese von Ihren Maengel zu informieren. Dann haette wir Ihnen helfen koennen. Zum Thema der Strandliegen, diese werden nach und nach repariert und ersetzt. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement