- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im grossen ist die Anlage zwar sauber aber nicht auf dem neusten Standard, viele kleine Mängel wie zerbrochene Fliesen im Bad, das Wasser war nicht genau zu regulieren, Farbe an den Fliesen, Klodeckel lose usw. Das Essen eintönig und einfalslos so in etwa alle 3 Tage das gleiche. Geschmacklich kommpletter reinfall keine Gewürze am essen es schmeckte irrgendwie alles gleich. Das schlimmste aber sind die Russen kommplett überlaufen.Ich habe erst nach einer Woche ein deutsches Paar kennengelernt sonst nur Russen. Es ist auch alles auf die Russen ausgelegt auch in den Läden steht alles mögliche auf Russisch und nix auf deutsch oder englisch. Alles im allen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen und hat mir meinen ersten Ägyptenurlaub etwas vermießt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr.Peter, Thank you for your feedback and that you have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. With best regards, Hotel management