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Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sind grad wieder zurück. Wir möchten dort nicht noch einmal hin. Unfreundlichkeit an der Rezeption bei Ankunft, falsches Zimmer, lebensgefährliche Fahrstühle, fragwürdige Hygiene am Pool, viele Sachen defekt und unschön anzusehen.....aber erst einmal zum positiven: Großes geräumiges Zimmer, Room boys gaben ihr bestes, Zimmer war immer sauber. Nachdem wir das Restaurant für Westeuropäer im Nachbarhotel fanden, war die Mahlzeiten super. Die angestellten Kellner waren so lieb und so flink und ständig bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von den beiden Gästebetreuerinnen war immer nur Anja zu sehen. Aber nachdem Anja unter fadenscheinigen Gründen und Lügengeschichten von Gästen einfach gefeuert wurde, kümmerte sich niemand mehr um uns. Katia war so gut wie nie zu sehen und bei Ansprache hochnäsig!!!!! Ganz, ganz lieben Dank noch einmal an Anja, ohne dich hätten wir nie die schönen Seiten von Ägypten gesehen. DrÜck dich ganz doll !!!!!! Die Außenanlage war mehr als unschön. Kaputt, unhygienisch .Viel zu wenig Liegen. Eines Tages übergab sich ein Kind im Pool. Dies wurde ignoriert und man lies die Gäste einfach weiter baden, genau an einem Tag, als ein Kind Durchfall im Pool hatte. Die Gäste wurden nicht aus dem Wasser gebeten und der Pool wurde auch nicht gereinigt. nach einer Woche bekamen wir Hautausschlag. Wovon wohl!! Die Folie im Pool löst sich, die kleine Holzbrücke ist kaputt, es schauen Nägel heraus. Alles erscheint schmutzig. Die Liegen kaputt. Richtung Strand wurde alles noch schlimmer. Gesammte Hotelanlage wirkt verwahrlost. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es nicht Ihren Wuenschen entsprochen hat. Zu unserer Gaestebetreuerin Anja, hierbei handelte es sich nicht um fadenscheinige Luegen von Gaesten. Unsere Kollegin Katja ist Ihnen auch nicht hochnaesig gegenueber auftgetreten. Sie hat Ihnen einfach nur erklaert, dass die Anja nicht mehr im Hause ist. Sie hat Ihnen dieses sicher nicht unfreundlich oder hochnaesig gesagt. Dass Sie nicht so oft anzufinden war, lag daran, dass Sie in ihrer Schicht nur am Abend oder auch im nur im Schwesterhotel anzufinden ist. Bei der grossen Anzahl der deutschen Gaeste ist es leider nicht immer moeglich, jeden Gast zu erreichen. Nach unseren Recherchen hatte Katja Sie mehrmals angesprochen und Ihre Hilfe angeboten, die Sie aber ablehnten und nur mit Anja reden wollten, welche aber nicht mehr vor Ort war. Nach unserem Wissen, sind Sie ihr gegenueber verbal nicht angemessen aufgetreten. Sie haben auch ihre Hilfe abgelehnt. Wie man in vielen anderen vorherigen Kommentaren lesen kann, ist sie eine sehr hilfsbereite und kompetente Kollegin und viele Gaeste sind mit ihrem Service sehr zufrieden. Falls das bei Ihnen nicht so angekommen sein soll, dann tut es uns leid. Was die Liegen betrifft, diese werden nach und nach ausgetauscht und durch neue ersetzt. Dies is natuerlich nicht alles auf einmal zu beheben. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und an das Management weitergeben. Beste Gruesse das Hotelmanagement