- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind grad wieder zurück. Wir möchten dort nicht noch einmal hin. Unfreundlichkeit an der Rezeption bei Ankunft, falsches Zimmer, lebensgefährliche Fahrstühle, fragwürdige Hygiene am Pool, viele Sachen defekt und unschön anzusehen.....aber erst einmal zum positiven: Großes geräumiges Zimmer, Room boys gaben ihr bestes, Zimmer war immer sauber. Nachdem wir das Restaurant für Westeuropäer im Nachbarhotel fanden, war die Mahlzeiten super. Die angestellten Kellner waren so lieb und so flink und ständig bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von den beiden Gästebetreuerinnen war immer nur Anja zu sehen. Aber nachdem Anja unter fadenscheinigen Gründen und Lügengeschichten von Gästen einfach gefeuert wurde, kümmerte sich niemand mehr um uns. Katia war so gut wie nie zu sehen und bei Ansprache hochnäsig!!!!! Ganz, ganz lieben Dank noch einmal an Anja, ohne dich hätten wir nie die schönen Seiten von Ägypten gesehen. DrÜck dich ganz doll !!!!!! Die Außenanlage war mehr als unschön. Kaputt, unhygienisch .Viel zu wenig Liegen. Eines Tages übergab sich ein Kind im Pool. Dies wurde ignoriert und man lies die Gäste einfach weiter baden, genau an einem Tag, als ein Kind Durchfall im Pool hatte. Die Gäste wurden nicht aus dem Wasser gebeten und der Pool wurde auch nicht gereinigt. nach einer Woche bekamen wir Hautausschlag. Wovon wohl!! Die Folie im Pool löst sich, die kleine Holzbrücke ist kaputt, es schauen Nägel heraus. Alles erscheint schmutzig. Die Liegen kaputt. Richtung Strand wurde alles noch schlimmer. Gesammte Hotelanlage wirkt verwahrlost. Nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es nicht Ihren Wuenschen entsprochen hat. Zu unserer Gaestebetreuerin Anja, hierbei handelte es sich nicht um fadenscheinige Luegen von Gaesten. Unsere Kollegin Katja ist Ihnen auch nicht hochnaesig gegenueber auftgetreten. Sie hat Ihnen einfach nur erklaert, dass die Anja nicht mehr im Hause ist. Sie hat Ihnen dieses sicher nicht unfreundlich oder hochnaesig gesagt. Dass Sie nicht so oft anzufinden war, lag daran, dass Sie in ihrer Schicht nur am Abend oder auch im nur im Schwesterhotel anzufinden ist. Bei der grossen Anzahl der deutschen Gaeste ist es leider nicht immer moeglich, jeden Gast zu erreichen. Nach unseren Recherchen hatte Katja Sie mehrmals angesprochen und Ihre Hilfe angeboten, die Sie aber ablehnten und nur mit Anja reden wollten, welche aber nicht mehr vor Ort war. Nach unserem Wissen, sind Sie ihr gegenueber verbal nicht angemessen aufgetreten. Sie haben auch ihre Hilfe abgelehnt. Wie man in vielen anderen vorherigen Kommentaren lesen kann, ist sie eine sehr hilfsbereite und kompetente Kollegin und viele Gaeste sind mit ihrem Service sehr zufrieden. Falls das bei Ihnen nicht so angekommen sein soll, dann tut es uns leid. Was die Liegen betrifft, diese werden nach und nach ausgetauscht und durch neue ersetzt. Dies is natuerlich nicht alles auf einmal zu beheben. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und an das Management weitergeben. Beste Gruesse das Hotelmanagement