- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer war immer sauber, dank unserem Putzmann Hany, er ist eine Perle. Die Zimmer sind groß, leider haben wir nur ein Fernsehprogramm gehabt. Unsere Miturlauber waren zu 90% Russen, die uns aber nicht gestört haben, außer ihre Eß- u. Trinkgewohnheiten, aber jedem das seine. Es war super, dass wir 6 Personen waren, sonst hätten wir wahrscheinlich deutsch verlernt, da das Personal außer der Landessprache nur russisch spricht. Das Essen war eintönig, aber man hat immer was gefunden, außer die Butter, die war jeden Tag ranzig. Die Gläser wurden nicht gespült, sondern nur ausgewaschen, was natürlich nicht sehr angenehm ist bei der Menge der Gäste. Ich würde nicht mehr in diese Hotel fahren, aber wenn man einen Urlaub für € 684,-- bucht kann man keinen Luxus erwarten. Der Speisesaal gleich eineer Großkantine, seine Getränke muss man sich selbst holen und das Essen ist nur lauwarm. Wer einen Strand haben will und sauberes Meer ist hier falsch.
Zimmer ans groß, Möbel okay alles vorhanden.
Die Speisen waren nicht abwechselreich und meistens nicht richtig heiß. Die Getränke waren nicht kalt, die <Kaffemaschine meistens defekt. Kam man Abends 5 Minuten zu spät gab es nichts mehr zu trinken. Hygiene ist sehr schlecht.
Die Kellner waren sehr nett und freundlich auch unser lieber Putzmann Hany. An der Rezeptionm waren meistens unfreundliche Mitarbeiter, denen alles zuviel war. Da wir erst um 20.55 Uhr bei der Abreise abgeholt wurden haben wir ab 12.00 Uhr jede Stunde € 5,00 bezahlen müssen, die wir länger in unserem Zimmer bleiben wollten.
Zum AFlughafen waren es ca. 20 Minuten, in die Stadt kam man nur mit Bus oder Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand verschmutz, <Liegen rostig, man geht über Treppen is Wasser, kein Sandstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung