Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
KUMRU (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hurghada.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und das Personal sind in Ordnung. Nur wenn man Trinkgeld gibt, werden die Zimmer gereinigt. Die Bettwäsche wurden in 2 Wochen gar nicht gewechselt. Das Bett wurde gemacht, aber das Zimmer wurde nie richtig gereinigt. Man muss sich unbedingt auf englisch verständigen, mit deutsch kommt man nicht weiter. Auf die FTI-Reiseführer ist kein Verlass. Entweder kommen sie zu spät oder gar nicht.


Zimmer

Doppelbett, Bad, Balkon. Ok. Es gibt nur russische, polnische und chinesische TV-Kanäle. In 2 Wochen hatten wir nur 2 Tage deutsche TV-Kanäle. Sie auch nur stundenweise. Trotz mehrfacher Nachfrage an der Rezeption, wurde es nicht geändert.


Lage & Umgebung

Das Hotel war ca. 22 Km vom Flughafen entfernt. Die Ausflugsinsel Mahmia sah auf den Bildern ganz anders aus. Sie ist nicht grün wie abgebildet, sondern eine Wüste am Roten Meer, trotzdem schön. Es war ein guter Ausflugstag. In die Stadt Hurghada sollte man nicht auf eigene Faust fahren. Die Taxifahrer sind schrecklich lästig. Sie schneiden sogar den Weg ab, um sie in ihr Taxi zu bekommen. Egal, was man kaufen möchte, wird man das Gefühl nicht los, man wird regelrecht verarscht. Die Stadt versinkt in Dreck. Nie wieder Hurghada!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KUMRU
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guests, Thank you for taking your time and posting review about Hawaii Riviera Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, Hotel Management