- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also wenn das ein neues Hotel sein soll, dann ist es erstaunlich wie man in einem Jahr ein Hotel so Runterwirtschaften kann. Als 2 Sterne Hotel würde ich es durchgenen lassen, aber wo kommen die 4 Sterne her ??????? Die Reinigung der Zimmer fand eigendlich nicht statt, weder bei Neubelegung noch zwischendurch. Die Bettwäsche war auf keinen fall gereinigt und wer weiß wie lange schon benutzt. Beim Essen musste man schnell sein, bei 95% Russen hat man sonst schlechte Karten. Um diese Zeit konnte man auch noch von sauberen Tischen essen. Der Pool und Strandbereich war sehr schön, etwas trinken konnte man da auch nur bei den Snacks brauchte man viel Zeit und wenn vorhanden Trinkgeld. Saubere Plastikgläse gab es aber auch dafür nicht. Um es mit zwei Wörtern zu sagen ,, Nie wieder"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Steffen, Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bemerkungen, die uns helfen, unseren Service und die Ausstattung zu verbessern. Wir möchten aber auch, dass unser Hotel mit 4 Sternen kategorisiert, aber das Hotel genießt den Service und die Einrichtungen des 5-Sterne-Hotels, wie zum Beispiel "a la carte Restaurants, Bars im Hotel, Bars am Strand, salzig Schwimmbad Kommentar, erwärmten Swimmingpool im Winter, Kinderclub, gute Animation-Team, schnelle Wäsche-Service, Disco, Beach-Parties, Wassersport, Tauchen, Internet ... usw. " In Bezug auf das Hotel zwei Jahre alt aussieht, gibt es monatliche Wartung Programm, sondern im Falle von sichtbaren Defekt am Gebäude, das wir behandeln sie in der Art sollte es sein. In Bezug auf die Sauberkeit, die Zimmer werden täglich gereinigt, wenn nicht, dass es ein "Bitte nicht stören Schild" an der Tür oder Ablehnung der Gäste, die selbst für die Sauberkeit, und wenn eine solche Bewertung der Kommentar bezüglich der Sauberkeit, sollte das Management berichtet werden, um notwendigen Maßnahmen zu tun. Leider haben wir unsere Berichte überprüft, und fand kein Bericht von Ihrer Seite mit diesen Bemerkungen, die es besser Erfahrung in Ihren Urlaub mit unserem Service machen könnte und zeigen Ihnen unser Management-Handeln. Über russische Mehrheit, ist unser Hotel Umgang mit vielen Reiseveranstaltern von überall auf der Welt, aber die Nachfrage ist nicht hoch aus West Europa, hinzufügen, dass sich unsere Gäste nicht nur Russen, sondern auch aus Osteuropa ", Polnisch, Tschechisch, Slowakisch , ungarisch ". Über nicht genug, Kunststoff Glas, die meisten Gäste nehmen Gläser und trinken gehen weg und dann wurde weggeworfen, und wenn das Glas bekommen weniger, machen wir wieder genügend Glas. Noch einmal, wir danken Ihnen sehr herzlich für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare, die wir haben bereits in Betracht zu schreiben. Mit besten Grüßen Management