Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist recht groß. Ein Haupthaus in Strandnähe, ein Nebenhaus auf der anderen Seite der Straße und das Hotel Festival Le Jardin Resort, das daneben steht, gehört auch dazu. Was Sauberkeit allgemein angeht, ist das für Ägyptische Verhältnisse OK. Es gibt (sehr langsamen) WLAN Zugang im Eingangsbereich. Die Gäste sind zu ca. 90% aus Russland. Egal wo Sie einkaufen wollen, teilen Sie den genannten Preis durch 4. Dann haben Sie immernoch zu viel bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich ist mir der Zustand des Zimmers im Urlaub fast egal. Wir hatten ein Familienzimmer. Das ist recht groß. Beim Etagenbett hätte ich mir oben eine höhere Barriere gewünscht. Da sie nicht da war, haben wir unsere Kinder unten schlafen lassen. Das Bad: für Ägypten OK vergleichbar mit der Jugendherberge in Deutschland.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserabel!!! Hauptrestaurant: Die Speisen sind überwiegend nicht genießbar. Man steht ständig in den Schlangen, um etwas zu bekommen. Qualität schlecht (vor allem der fritierte Fisch - igitt). Überall dreckig. Von den Tischen werden die Essensreste einfach mit dem Lappen vom Tisch gefegt, gerne auch auf die Stühle, auf die sich der nächste dann setzt. Das Personal ist absolut unorganisiert und unmotiviert. Ständig fehlt etwas - mal keine Gläser für Getränke, mal keine Tassen für Kaffee o. Tee. Um 7 Uhr fängt Frühstück an - es bildet sich die erste Schlange vor dem "Omlettbrater", weil er jetzt anfängt seine Pfannen vorzuwärmen; es ist noch kein Aufschnitt da; kurz vor acht fangen sie an Pfannkuchen zu machen. Fazit: Man könnte mit einfachen Mitteln die Effektivität um mind. 300 % steigern. Die Bars: Hygiene fehlanzeige! Die benutzten Gläser werden kurz ins laufende Wasser gehalten und wieder befüllt (An der Poolbar konnte man es sehr schön sehen). Es werden Coctails angeboten - alle Schlecht (entweder Personal schulen oder von der Karte nehmen - meine Meinung!).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich. Wenn Sie wissen, dass man aus Deutschland kommt, ist es etwas besser. Das Personal kann sich auf russisch, englisch und deutsch verständigen. Zimmerreinigung haben sie auch. Ich glaube der Typ hat nur das Bett gemacht und uns die Handtücher geklaut, die er uns freundlicherweise irgendwann abends ersetzt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Flughafen sind es ca. 30 min. In der Nähe gibt es nicht viele Einkaufsmöglichkeiten auße die zum Hotel gehörende Shops.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote: zu wenig! Es reicht nicht ein Volleyballplatz zu haben und Morgengymnastik anzubieten. Die Leute müssen animiert werden. Animation schlecht. Strand/Pool: Die Poolanlage allgemein ist ganz gut. Aber: viele Liegen sind defekt. Im Strandbereich fehlen Duschen (zumindest habe ich keine entdeckt), um das Salz vom Körper zu spülen. Meer: Für Kinder und Nichtschwimmer ist es ideal. 20 m weit ist es 40-100 cm tief. Mit dem Schwimmen ist es schwierig. Man muss über Steine laufen (ohne Schuhe schmerzhaft), um in eine Tiefe von ca. 160 cm zu kommen. Ich hätte hier einen Steg gebaut - Problem gelöst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Waldemar, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management