Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist total heruntergekommen. Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Das Essen ist jeden tag das gleiche, das Fleisch schmeckt nach Papier. Der Strand ist total klein, was vorher beschrieben wurde, stimmt eindeutig nicht. An der Bar ist das Bier immer alle. Getränke gibt es in kleinen platikbechern (auch beim Abendbrot)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind so heruntergekommen. Die Toilettenspülung läuft aus. Es ist dreckig und geputzt wird nicht ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist jeden Tag das gleiche. Es schmeckt alles fertig und nicht lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nett. Allerdings gibt es keine Bedienung am Abend in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige gute am Hotel war das Animationsteam. Jeden Tag gab es abends eine andere Show und danach Disko besuche. Tagsüber gab es Aktivitäten wie Streching, Volleyball, Darts, Aqua Gym,... Sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franka
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung