- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel liegt etwas abgelegen, in der Umgebung ist ist sehr terckig und man möchte die Hotelanlage eher nicht verlassen. Das Hotel ist in die Jahre gekomen und sehr veraltet. Die Empfangshalle ist gross mit ein paar Geschäften und einer Bar, die Sitzgelegenheiten sind verschutzt. An der Rezeption kümmert sich mehr um sein Handy und nicht um die Gäste. Die Zimmer sind veraltet und sehr ramponiert. Die Sicherungskette an der Tür ist ausgebrochen. Der Buden sieht sehr schmutzig aus es befinden sich Haare und Schmutz in den Ecken. Die Betwäsche ist verschmutzt und hat Löcher. Im Bad ist ein altes grünes Waschbecken, was eine Ähnlichkeit mit einem Krankenhaus hat, das wasser läuft nur sehr schlecht ab, der Abfluss in der Dusche ist verostet und die Halterung von der Duschbrause fällt immer von der Wand wenn man die duschbrause zurückhängen möchte. Die stühle auf dem Balkon sind vergammelt. Auf dem Flur stehen 2 Tage lang schmutzige Teller, die nicht weggeräumt werden. Wenn man eine Hintertreppe verwendet landet man vor der Küche, wo Äpfel auf dem Boden stehen, neben Müll und verrosteten Wagen. Auf der Treppe liegen zerbrochene Teller, die wir noch 2 Tage später fotografieren konnten. Vor den Aufzügen liegen alte Matratzen und defekte Möbel. De Aufzug ist auch nicht gerade sauber. Im Speiseraum sah es leider ach nicht besser aus. Die Grosse Glasscheibe mit Blick auf Pool und Meer ist verschmutz. Der Boden ist auch icht sehr sauber. Die Tische sin zu niedrig zum sitzen und die Stoffseviertten sind verschmutzt und löcherig. Im Restaurant/Speisesall muss man aus Plastickbechern tirinken, diese werden nur unter kaltem wasser ausgespühlt. :-( Die speisen sind eher lieblos angerichtet. Obst gibt es nur äpfel und Birnen. Ein Blick in die Küche zeigt schwarze fliessen nnd schmutz. Die Ablageflächen sind auch sehr vertreckt. Die Kellner räumen die Teller mit einem verosteten waagen ab, mit einem blauen müllsack für die Essenreste dran. Sehr unapetitlich. Fertigessen ist nicht öglich da die Kellner sehr schnell abräumen. Beim Frühstück gibt es nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, welcher einfach auf ein Teller geschmissen wir. Fannekuchen müssen von den Gästen selber zubereitet erden, da der Koch besseres zu tuhen hat ! Am strand findet man alte zerbrochene Liegen vor, mit verschmutzten Auflagen. der Zugang ins Merr geht über eine rutschige Steintreppe, Zugang ohne schuhe nicht möglich. Am Strand ?!?! liegt ein vergammeltes Surfeboard rum es passt zu dem Ambiente ! Nach 3 Tagen durften wir dan unseres Reieleiters das Hotel verlassen !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.