Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ausser der Poollandschaft eher schlechtes Hotel. Die Lifte waren andaunernd defekt (mit Kinderwagen relativ mühsam), sehr unfreundliches Personal ausser den Reinigungskräften, lange Warteschlangen für Getränke und Essen das einigermassen geniessbar war. Am Empfang, mussten wir über eine Stunde auf unser Zimmer warten. (wir kamen um 14.00 Uhr an). Die Tische im Speisesaal wurden nicht abgeräumt und neu eingedeckt geschweige denn mal abgewischt, andauernd fehlten Teller, Gläser oder Besteck auf das man warten musste. Ausser an der Poolbar, da war der Barkeeper eher damit beschäftigt leere Gläser einzusammeln, statt die Leute zu bedienen. Das Besteck und die Teller waren immer sehr dreckig, wie auch der Boden und die Wände. Im Kinderpool am Meer habe ich sogar einen Glasscherben gefunden. Nichts gegen russische Gäste, aber man wurde permanent nur auf russisch angesprochen wie auch die Kinderanimation war sehr für die russischen Kinder ausgerichtet. Beim Check-out wurde der Schlüssel und die Karten für die Tücher entgegengenommen, kein "Danke schön", kein "Gute Heimreise" oder ähnliches, während dem er am tippen war kam schon ein Einheimischer und es wurde mit dem gesprochen und dann sogar noch ein zweiter, ich wurde da stehen gelassen wie bestellt und nicht abgeholt, bis ich nach dem zweiten fragte ob es ok sei, da bekam ich die Antwort ja. Ich habe schon einige Hotels auf der ganzen Welt gesehen, doch so etwas habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Sonja, We are very concerned read your comments and that we were not able to meet your expectations. We wish thank you for the constructive feed back with many valid points what we are working on for the benefit of the hotel future guests.We also wish mention that we do welcome all guest feed back as for us is a true monitor to our performance and guide line towards guest satisfaction. Once again thank you for feed back & we all here wish to meeting you again. Best Regards, The Hotel Management