- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal war sehr freundlich und das nicht wegen des Trinkgeldes-dies wollten Sie kaum annehmen. Das Hotel war zwar einigermassen sauber, jedoch bekäme dies in Europa wohl eher knappe 2-Sterne und keine 4. An vielen Dingen kann man erkennen, dass es in dem Hotel wohl an der Zeit für eine Rennovation wäre (Risse in Wänden und an Waschbecken, Pool am Boden Rümpfe usw.). Auch die Liegen am Strand sind zum Teil ziemlich mitgenommen. Das Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig, und dies wahrscheindlich nur, weil die Köche versuchen das Essen den Gästen anzupassen. Dies gelingt Ihnen aber sehr schlecht. Sie würden besser das kochen, was Sie auch gut können. Teigwaren z.B. sind fast nur noch Brei so verkocht sind sie. Und gewürzt ist das Essen auch nicht. Sehr fettige Speisen. Am Fleisch ist mehr Fett als Fleisch. Was die sauberkeit der Zimmer angeht: beim ankommen waren noch Haare von den vorherigen Gästen in der Dusche. Ansonsten war es ok. Wir haben das Zimmer für eine Woche (7 Nächte) gemietet und das Bett sowie die Hand- und Duschtücher wurden nicht ein einziges Mal ausgewechselt. Naja ich kenne mich wohl zu wenig aus, aber für 4 Sterne finde ich dies nicht genügend. Wer nach Ägypten reist sollte einfach folgendes wissen: sagt nicht das ihr das 1. Mal in Ägypten seid wenn Ihr gefragt werdet-denn sonst steigt der Preis gleich ums doppelte. Wenn Ihr was kaufen wollt geht nach Hurghada in die Stadt mit einem Reiseführer z.B. und kauft euch nicht die überteuerten Dinge im oder um das Hotel. Lasst euch nicht abzocken, die Leute sind so freundlich aber trotzdem, Sie versuchen dich übers Knie zu nehmen wo sie nur können. Die meisten Souveniers etc. sind nicht angeschrieben und dann fragst du nach dem Preis und dann heisst es "Special Prise just for you" (Spezieller Preis nur für dich). Überlegt zuerst ob der Preis gerechtfertigt ist. Wenn etwas schon billig ist muss man nicht noch "märten" die Menschen müssen auch an Ihr Geld kommen. Aber wie gesagt, Sie versuchen dich oft abzuzocken. Wir sind einige Male in eine Falle getappt. Ein nächstes Mal wissen wir es besser. Für uns waren die Ferien in dem Sinne ok weil wir extrem wenig bezahlt haben. Hätten wir mehr bezahlt wäre ich wohl ausgerastet... Ich kann das Hotel weiter empfehlen für die, welche an ein wirklich günstiges Angebot gelangen. Viel Spass!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dominique, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des Festival Riviera Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Festival Team