- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage, schöner Garten, schöner und sauberer Pool. Zimmer für die Preisklasse o.K. Es ist Ägyptischer durchschnitt. Im Hotel wird Russisch gesprochen!!!! Mindestens 80% Russen im Hotel. Animation und Abendprogramm in Russisch. Während unseres Aufenthaltes jeden Abend mindestens 1 mal Stromausfall. Auch Probleme mit Wasser ( Dusche und Waschbecken ohne Funktion ) Wurde aber nach ca. 1 Stunde behoben. Wir hatten 1 Woche keine Wolke am Himmel. Jeden Tag ca. 35 grad. Ich kann den Italiener ( 1 mal pro Aufenthalt kostenlos ) nur Empfehlen.
Das Zimmer war der Preisklasse angepasst. An 3 Tagen Ausfall der Klimaanlage und des Wassers im Badezimmer. Unser Zimmer wurde nach Trinkgeldgabe sauber gemacht.
Essen war Eintönig. Jeden Tag so ziemlich das selbe. Nach 2 Tagen konnten wir das Essen nicht mehr sehen. Sehr lange schlangen vor der Essensausgabe. Bei den Getränken war es noch schlimmer ( Russen tranken Wodka Mix,die Zubereitung dauert bei nur 1 Person sehr lange. ) Essen ist auf Russen zugeschnitten. Im Speisesaal trotz Klimaanlage viel zu warm.
Das Personal ist nach bemüht den Anforderungen gerecht zu werden. Schafft es aber nicht immer. Deutschkenntnisse so gut wie nicht Vorhanden. Mit Englisch kommt mann Problemlos durch. Zimmerreinigung klappte nach Trinkgeld problemlos.
Für eine Woche nichts tun in Ordnung. Das Hotel liegt zwischen Hurghada und El Gunna in der Mitte.Shopping nur in der Stadt möglich. Taxi vor dem Hotel viel billiger als im Hotel bestellte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber und groß. Animation auf Russisch und mit einer Lautstärke die ein normaler Mitteleuropäer nicht aushält. Liegestühle sind in die Jahre gekommen. Einige Löcher in der Auflage. Der Strand ist praktisch nicht vorhanden. Einstieg ins Meer über sehr glatte Steintreppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr.Harry, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Best Regards, The Hotel Management