Guten Tag das Hotel Hawaii Riviera Aqua Park wird definitiv nicht weiter empfohlen. Wie hatten 10 Tage Aufenthalt über Weihnachten und Silvester dort verbracht, und hatten viel Ärger.Das Hotelzimmer war absolut nicht zu mutbar und dürfte nicht an Gäste gegeben werden. Ein weiteres Zimmer wurde mir gegen Aufpreis angeboten, was fast genauso dreckig war jedoch mit 4 Betten ausgestattet war , die Einrichtung in dem Zimmer war dreckig und kaputt zudem mussten wir täglich um Handtücher und Toiletten Papier an der Rezeption fragen, da die Fachkräfte des Hotels es nicht hinbekommen haben dies ordnungsgemäß auszutauchen . Das Essen würde man in Deutschland niemanden weitergeben somit waren wir täglich außerhalb essen, frühstücke war da auch nicht besser Butter und Marmelade musste man sich wohl kaufen, weil es dort nichts gab . Die Poolanlagen werden nicht beheizt also kann man sich vorstellen das 16 Grad nicht angenehm sind. Im Internet werden rutschen gezeigt aber, das die Öffnungszeiten haben ist, auch Lächerlich das man sie nicht eingehalten hat. Von 10–12Uhr und wenn man Glück hatte 15-16Uhr . Für mich ist das kein 5Sterne Hotel, sondern ein Hostel mehr nicht . Man kann es als abnehmcap betrachten oder wer draufsteht krank zu werden dem kann man dieses Hotel empfehlen .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit, Handtücher und vernünftige Möbel
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren von 12 Tagen 11 Tage auswärts essen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Schlecht
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
16 Graf kaltes Wasser sagt alles
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Stand war schlecht Pools waren kalt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitun