- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte nach den bewertungen hier ein viel schlechteres hotel erwartet. nun gut.. es sind landestypische sterne, die das hotel hat.. das darf man nicht mit hiesigen kategorien vergleichen, aber ich fand es - von den russischen mitreisenden abgesehen, ein wirklich empfehlenswertes hotel. wer unbedingt einen sandstrand direkt zum meer haben möchte, ist hier falsch, es geht über treppen ins wasser. die küche ist leider - u.a. wegen der vielen deutschen und russen leider nicht wirklich arabisch, aber es ist ok. unbedingt abraten muss man aber von dem italienischen a la carte restaurant, selbst wenn ein essen frei ist.. ich habe noch nie schlechter gegessen, das normale buffet ist aber vollkommen ok, es wird sogar auf extra-wünsche eingegangen. besonders hervorheben muss man den service: bis auf wenige ausnahmen - handtuch-dealer z.b. - waren alle super zuvorkommend, freundlich, zudem sprechen fast alle mehrere sprachen fließend, deutsch, englisch, russisch, arabisch ist selbst für zimmermädchen/-jungs vollkommen normal. jeder tut wirklcih alles, damit es ein schöner urlaub wird. abzuraten ist allerdings von den ausflügen der reiseunternehmer, einfach nur teuer und selten gut.. buchen sie vor ort im hotel.. aufpassen bei den taxiunternehmen.. die bringen einen in den shop, der ihnen am meisten provision zahlt udn dann werden sie dort nicht eher weitergebracht, bevor sie etwas gekauft haben.. preise sind immer mindestens viermal so hoch, wie tatsächlich wert.. die shops im hotel taugen gar nix.. sie bekommen alles, was sie in hurghada kaufen können, später auch in der abflughalle des flughafens.. uhrenfakes sind halt billigster "qualität" und in der regel noch vor abflug nicht mehr zu gebrauchen.. ich fands - vor allem zu dem preis - wirklich schön und erholsam.. wenn die animateure nicht so penetrant wären, hätte es noch mehr spass gemacht..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Klaus, Thanks for Your feedback. All our staff has worked to make Your stay a success. We are very proud of our hotel when we read such an enthusiastic feedback. All our Management was informed about your comments mentioned in the review. Your support gives us the strength to continue our efforts towards customer satisfaction and improvement of our services. We are delighted that You enjoyed your stay and we hope to see You once more soon in our hotel. Best Regards, Hotel Management