Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, sehr zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war im großen und ganzen ok.Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Hotel bestand aus 90 % russischen Gästen aller Altersklassen . Der Zustand und die Sauberkeit das Hotels waren zufriedenstellend . Finde das Hotel schon empfehlenswert ,Preis Leistung ist Ok. Wir waren im Juni/ Juli zu Besuch,die Temperaturen waren über 40 Grad,die Nächte waren auch ziemlich heiß, bei Gästen mit Kreislaufproblemen ist der Juni / Juli nicht zu empfehlen. Die kleinen Getränke Becher fanden wir sehr störend ,grade bei der Hitze war trinken wichtig,ständig musste man rennen ,weil die Becher mit einen Schluck leer waren. Leider sprach auch kaum einer vom Personal Deutsch. Für Gäste die was Unternehmen wollen,den können wir die Delfintour empfehlen. Ansonsten schönes Hotel mit schöner Poolanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war Ok,hatten ein Clubzimmer,was störte waren die dreckigen Decken,da waren Flecken drauf,war schon etwas eklig. Das Bad war sauber nur roch es immer etwas aus der Toilette. Sonst war alles vorhanden im Zimmer,nur das TV Programm war scheinbar nur für russische Gäste ausgelegt,nur 1 Deutscher Sender ZDF neo


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit in den Restaurants war nicht sehr zufriedenstellend, kam man etwas später zu den Mahlzeiten,da gab es kein Besteck und keine Teller mehr,die Tische waren auch meistens immer schmutzig. Die Speisen waren jeden Tag gleich,aber es war alles vorhanden. Was störte war das benehmen der russischen Gäste und die langen Wartezeiten bei bestimmen Speisen wie Pizza,Pommes und Fleischgerichte. Fanden die Trinkgläser auch recht klein,ständig musste man rennen. Was wir aber gut fanden das man sich im Restaurant die Hände desinfizieren konnte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war im großen und ganzen recht freundlich,nur sprach kaum einer Deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag immer pünklich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat leider keinen schönen Strand,aber das wussten wir ja vorher. Das Meer war über eine Treppe zu erreichen. Das Hotel war ca. 20 Km vom Flughafen entfernt. Im Hotel befanden sich einige kleinen Geschäfte,sonst gab es leider in der Nähe keine Shopping Möglichenkeiten .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen waren teilweise etwas kaputt,aber der Pool war immer sauber und wurde täglich kontrolliert. Leider hatten wir keine Animation gesehen, soll wo im Nebenhotel statt gefunden gefunden haben,was mit zu Festival Riviera gehörte. Gut fanden wir das es eine direkte Poolbar gab. Die Poolanlage an sich war sehr schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns darauf, Sie wieder im Hawaii Riviera Aqua Park Resort begrüßen zu dürfen. Willkommen zu einem unvergesslichen Urlaub. willkommen Hotel Management