- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo liebe Leute , ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll!!?? Es war einfach SCHRECKLICH,DRECKIG;ECKELHAFT!!!! Dieses Hotel hat gerade mal wenns hoch kommt 2* verdient. (Wurde mir dort von einem Manager gesagt.) Ich weiß nicht wie dieses Hotel auf 92 % kommt????? Höchstens 40 % hat es verdient.......... Deutsche haben dort NIX verloren... Alles nur auf Russische Gäste abgestimmt. Kaum einer von den Angestellten konnte Deutsch....... Ich komme gebürtig selbst aus Russland,aber selbst für mich war es zu viel!!!!!!!
Keine Worte..!!!!!!!!!!!!! Abgewoht ist das eine.....aber verdreckt ist was anderes....
Ich kann die nächsten 4 Wochen kein Reis und Nudeln mehr sehen.....mehr brauch ich doch nicht zu sagen......
Geht... Mansche sind bemüht und mansche einfach nur faul....
Geht so..... Paar Geschäfte sind vorhaden.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu 90 % auf Russisch und der rest Englisch......
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jeanna, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass es leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie nicht zufrieden waren. Zu den Sprachen koennen wir sagen, dass wir russichsprechende Damen und auch deutschsprechende Damen in unserem Guest Service Center fuer unsere Gaeste jederzeit zur Verfuegung haben, diese haetten Ihnen auch gerne weitergeholfen. Leider sind diese nicht ueber Ihre Unannehmlichkeiten informiert gewesen. In dem Fall haette man sicher einer Weg gefunden, Ihnen zuhelfen. Auch unser Personal im Service spricht zum Teil russisch. Zur Gastronomie, wir haben gemaess Ihrem Reiseveranstalter ein Restaurant im Le Jardin in der 1. Etage ueber der Rezeption seit letztem Monat eroeffnet. Die Gaeste, die dieses besuchen, sind sehr zufrieden mit dem Service und den Speisen. Auch diese Information erhalten Sie schon beim Check-in an der Rezeption in Ihren Unterlagen. Alle anderen angesprochenen Punkte haben wir an unser Management weitergeben. Im Bereich Service werden unsere Mitarbeiter staendig geschult, um unsere Gaeste noch zufriedener zu machen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Vielen Dank nochmal fuer Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen. Alles Gute Das Hotelmanagement