Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr angenehme Woche verbracht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das hotel liegt ca 200 vom strand entfernt. die architektur sowie der sehr große garten ist sehr schön angelegt. Das hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen eindruck.Sind mit gemischten gefühlen bzw. erwartungen angereist, da wir auch viele negative bewertungen gelesen haben..Diese können wir nicht nachvollziehen.Unsere erwartungen sind weit übertroffen worden. Für ausflüge ruhig die taxen vor dem hotel nutzen.. nach hurghada oder el gouda kostet die fahrt hin und zurueck ca 10 euro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer sind recht groß, die austattung ist normal.. was hervor zuheben ist ,das die matrazen im hotel wohl alle sehr neuwertig sind... schön hart.. einfach super.. Endlich mal ein urlaub ohne rückenschmerzen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen hat uns immer sehr gut geschmeckt und es war auch immer reichlich und vielfältig vorhanden... Auch hier können wir die schlechten beurteilungen nicht nachvollziehen,man sollte nicht vergessen das man sich in ägypten befindet..Auch preis leistungsverhältniss sollte nicht ausser acht gelassen werden. Insbesonders beim essen hat uns die bedienung von Achmed Abdelnaby super gut gefallen... er war immer sehr aufmerksam und um das wohl seiner gäste bemüht.. aber auch das restliche bedienungspersonal war immer sehr höflich und aufmerksam. Die sauberkeit ,sowie die hygiene war im gesamten hotel gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der service in diesem hotel empfanden wir mehr als erstklassig...war sogar recht herzlich. Da wir viel reisen , können wir sagen, das wir noch nie so freundliches und angenehmes personal kennen gelernt haben..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel liegt ca 15 kilometer von hurghada entfernt...10 km nach el gouda... dies ist einen ausflug wert..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es fand eine dezente animation statt, die wir aber nicht genutzt haben. Da wir auch das Hotel Sunrise Jardin nutzen konnten,standen uns 7 poolanlagen zu verfügung ,die allesamt in einem hervorragenden zustand sind. Die liegen an den pools waren durchweg in einem guten zustand..Die liegen am Strand noch brauchbar,aber die auflagen müssten bald erneuert werden. Wind und sonnenschutz war in ausreichender zahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns darauf, Sie wieder im Hawaii Riviera Aqua Park Resort begrüßen zu dürfen. Willkommen zu einem unvergesslichen Urlaub. willkommen Hotel Management