- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwei Wochen bei Tag und Nacht nur mit Ohrenstöpsel gelebt. Der einzige ruhige Raum war in der Massageabteilung. Den ganzen Tag immer laute Musik und Baulärm an den Poolanlagen. Bei Nacht laute Discomusik und russische Urlauber die oft bis in den Morgen im freien waren. Bei Nacht konnte man kein Fenster öffnen. Morgens um 6. oo Uhr wwerden die Moskitos vertilgt mit einer Lautstärke, die man nicht beschreiben kann. Bad sehr schlecht. Wasserregulierung schlecht, entweder heiß oder kalt. Bäder werden jetzt renoviert viel Baulärm! 90 % Russen, keinerlei Manieren im Benehmen und beim Essen und Trinken ganz zu Schweigen vom Anstand gegenüber den Hotelangestellten. Die können einem Leid tun! Für mich war es 14 Tage Horrorurlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement