- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel sieht im Prospekt super aus worauf hin wir auch gebucht haben, als wir ankamen traf uns der Schlag alles kaputt an jeder Ecke war was anderes defekt Das ganze Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Leider auch sehr Russen überschwemmt, deutsche werden abgesondert ab gespeist mit essen. Das personal gibt sich viel Mühe alles so schön wie möglich zu machen. Der Strand is ein Witz Ihn als solches zu bezeichnen. Das Animationsteam ging nur auf Ostblock zu Deutsche wurden null mit einbezogen das ist unterste Schublade sorry aber so kann man die Leute auch verkraulen. Man brauchte starke nerven um es zu einem schönen Urlaub zu machen. Den das beschweren beim deutschen Management hat auch nichts gebracht unser Licht am Balkon war bei Ankunft defekt und trotz mehrfachem melden diesen Defekts war auch am Abreise Tag noch nichts passiert. Fazit dieses Hotel einmal und niee wieder. Werden bei der Albatros Kette bleiben das waren immer super Urlaube
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Wie schon in vielen vorherigen Kommentaren erwaehnt, werden derzeit Renovierungs- und Sanierungsarbeiten durchgefuehrt. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern unter anderem auch aus osteuropaeischen Laendern. Jeder Gast, egal welcher Nationalitaet, ist uns willkommen. Diese haben auch ein Recht auf Urlaub und sind in jedem Hotel aufzufinden. Die deutschen Gaeste werden nicht, wie Sie meinen "abgesondert abgespeist". Es geht uns vor allem darum, den Service fuer die westeuropaeischen Gaeste staendig zu erweitern und zu verbessern. Diesbezueglich haben wir speziell ein Restaurant zusaetzlich eroeffnet. Es gibt in jedem Hotel ein grosses Hauptrestaurant und speziell fuer die westeueropaeischen Gaeste und deren Wuenschen entsprechend, das Restaurant im Le Jardin. Es koennen je nach Wunsch beide besucht werden. Hier gibt es keine Unterschiede zu den Nationlitaeteten. Das wurde von Ihnen missverstanden. Dazu gibt es noch unsere beiden Ala carte Restaurants, welche von allen Gaesten besucht werden koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrgenommen haben. Das Spezial Dinner, welches wir einmal woechentlich anbieten, ist fuer alle VIP und westeuropaeische Gaeste und Sie waren dort auch herzlich eingeladen. Hier wird auch niemand bevorzugt oder benachteiligt. Es tut uns leid, falls das bei Ihnen so angekommen ist. Dass unser Strand kein Sandstrand ist, und mit Stufen versehen ist zum Eintritt, steht in vielen Beschreibungen zum Hotel. Das ist von der Natur die Beschaffenheit. Aus diesem Grund werden auch in den Beschreibungen Badeschuhe empfohlen. Es tut uns leid, wenn Sie das vor der Buchung uebersehen haben oder diese Information nicht erhalten haben. Vielen Dank fuer Ihre Hinweise und auch zum Animationsteam. Wir nehmen diese sehr ernst und geben Sie an das Management weiter. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Alles Gute das Hotelmanagement