Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr Renovierungsbedürftige Russenburg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel sieht im Prospekt super aus worauf hin wir auch gebucht haben, als wir ankamen traf uns der Schlag alles kaputt an jeder Ecke war was anderes defekt Das ganze Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Leider auch sehr Russen überschwemmt, deutsche werden abgesondert ab gespeist mit essen. Das personal gibt sich viel Mühe alles so schön wie möglich zu machen. Der Strand is ein Witz Ihn als solches zu bezeichnen. Das Animationsteam ging nur auf Ostblock zu Deutsche wurden null mit einbezogen das ist unterste Schublade sorry aber so kann man die Leute auch verkraulen. Man brauchte starke nerven um es zu einem schönen Urlaub zu machen. Den das beschweren beim deutschen Management hat auch nichts gebracht unser Licht am Balkon war bei Ankunft defekt und trotz mehrfachem melden diesen Defekts war auch am Abreise Tag noch nichts passiert. Fazit dieses Hotel einmal und niee wieder. Werden bei der Albatros Kette bleiben das waren immer super Urlaube


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Wie schon in vielen vorherigen Kommentaren erwaehnt, werden derzeit Renovierungs- und Sanierungsarbeiten durchgefuehrt. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern unter anderem auch aus osteuropaeischen Laendern. Jeder Gast, egal welcher Nationalitaet, ist uns willkommen. Diese haben auch ein Recht auf Urlaub und sind in jedem Hotel aufzufinden. Die deutschen Gaeste werden nicht, wie Sie meinen "abgesondert abgespeist". Es geht uns vor allem darum, den Service fuer die westeuropaeischen Gaeste staendig zu erweitern und zu verbessern. Diesbezueglich haben wir speziell ein Restaurant zusaetzlich eroeffnet. Es gibt in jedem Hotel ein grosses Hauptrestaurant und speziell fuer die westeueropaeischen Gaeste und deren Wuenschen entsprechend, das Restaurant im Le Jardin. Es koennen je nach Wunsch beide besucht werden. Hier gibt es keine Unterschiede zu den Nationlitaeteten. Das wurde von Ihnen missverstanden. Dazu gibt es noch unsere beiden Ala carte Restaurants, welche von allen Gaesten besucht werden koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrgenommen haben. Das Spezial Dinner, welches wir einmal woechentlich anbieten, ist fuer alle VIP und westeuropaeische Gaeste und Sie waren dort auch herzlich eingeladen. Hier wird auch niemand bevorzugt oder benachteiligt. Es tut uns leid, falls das bei Ihnen so angekommen ist. Dass unser Strand kein Sandstrand ist, und mit Stufen versehen ist zum Eintritt, steht in vielen Beschreibungen zum Hotel. Das ist von der Natur die Beschaffenheit. Aus diesem Grund werden auch in den Beschreibungen Badeschuhe empfohlen. Es tut uns leid, wenn Sie das vor der Buchung uebersehen haben oder diese Information nicht erhalten haben. Vielen Dank fuer Ihre Hinweise und auch zum Animationsteam. Wir nehmen diese sehr ernst und geben Sie an das Management weiter. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Alles Gute das Hotelmanagement