Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dick (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
sehr schlecht resort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf social media gezets incl bilder und film Schlecht resort, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, Sie zu verlassen, fallen Sie auch tot, holidaycheck, xpurr, jumbotours helfen Ihnen, insgesamt Sie nicht aktualisieren können, es kostet Sie 270 pro bungalow mehr gebuchten hotel hawaii riviera agua park resort, werden Sie nicht bekommen, bekommen Sie hawaii club aqua resort, das resort ist nicht am Strand gelegen und müssen Sie überqueren eine stark befahrene Straße, was nicht berichtet Wort in der ad und ist auf bookings.com auch ein anderes resort. Das 1. Zimmer war schmutzig, schmutzigen, stinkenden Zimmer-Upgrade 1 zum hawaii-riviera wieder ein dirty filthy stinkenden Zimmer-Upgrade 2 auf einen bungalow mit kein warmes Wasser, 4 Tage beschwert haben noch ein weiteres neues bungalow bekommen superrmooie bungalow, wir dachten, jetzt ist die gute Update 28-2-2019 jetzt 3-3-2019 4.15 ist dies die Nacht vom 4. dass wir nicht geschlafen haben, werden durch LKW, die an unserer bungalow zu fahren, nach vielen Versprechungen, das Personal alles ist einfach nur glücklich wir sind, gebrochen und verwirrt, dass Sie so mit Menschen, die Sie behandele, die Sie mögen und denken, dass Sie mit einer Schale der Frucht gut machen kann, möchte ich auf einen Urlaub der Ruhe und Schlaf, und kein Elend


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dick
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for taking your time and posting review about Hawaii Riviera Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, Hotel Management