- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde als "Neu" von Neckermann angeboten, doch es ist eher neu renoviert. Dabei wurden jedoch die Badezimmer vergessen!!! Sie waren in einem sehr, sehr schlechten Zustand, auch andere Hotelgäste haben diesen Zustand bemängelt. Das Büffet ist reichhaltig, abwechslungsreich, für jeden etwas zu finden. Das gößte Übel war die ANIMATION, sprich die ständige Belästigung am Strand an irgendwelchen Aktivitäten teilzunehmen. Tag täglich rund um die Uhr wurde man für irgend eine Aktivität richtig bedrängt. Das war sehr übel, man konnte sich nicht erwehren. Es half keine Vortäuschung von schlafen oder lesen. Dies geschah nicht von Neckermann, sondern von den Angestellten des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement