- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Insgesamt das Hotel ist nicht empfehlenswert. Besonders schlimm ist das Essen: jeder Tag dieselbe fritierte Hähnchen und Fisch, kein Auswahl der Beilagen, alles ist mit merkwürdigem Geruch gekocht (insklusive Tee). Keine Salate, die Tomaten und Gurken, sowie Pasta, wurde persönlich bei dem Koch zu jedem Tourist abgegeben. Zimmer ist gut ausgestattet, nur die Dusche funktioniert nicht - man kann entweder heisses oder kaltes Wasser genießen. Ich wurde von Bettwanzen sehr schlimm gebießen deswegen AUFPASSEN!!! Aber Hauptsache, was mir irritiert, ist wie die Deutsche Touristen hier sich über Russen beschweren. Man kann doch FRÜHER schon lesen, das mehrere Leute bei diesem Hotel aus Russland sind. Und soviel arrogante Deutsche habe ich noch nicht gesehen! Selbst in Festival Riviera wurde mehrere "reine" deutsche Damen und Herren erfunden, total besoffen. Deswegen behalten Sie ihre diskriminierte Meinung für sich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear MS.Kathi, We regret that you faced some incident during your stay which made you upset and didn’t let you to feel comfortable in our resort. Your comment had been discussed during our daily meeting with the head department and took notes to avoid it next time. We do apologize that you couldn’t feel home and we wish that next time we can welcome you assuring you that you will have unforgettable moment. Thanks & Best Regards, Hotel Management