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Rabea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Personal schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal gibt sich sehr Mühe. Trotzdem würde ich nicht weiterempfehlen. Russenhotel. Viel zu viel kaputt. aufzüge in denen man stecken bleibt und deren türwn enrweder die kinder einklemmen oder die kinder bleiben drib weil Türen nach zwei sekunden ( nicht übertrieben) schließen. Kein sensor der die tür stoppt wenn man die hand reinhält. Beistellbetten auch nichz gerade erholsam. Ein deutsches programm. Internet nur direkt neben Rezeption nutzbar. Viele aufdringliche Verkäufer IM hotel und auch am pool. Animation für ägypten toll. Personal hervorragend.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer nicht in die stadt will isr hier richtig .zur sheraton maximal 50 le. In mamsha 60. Dauer ca 20 -30 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rabea
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Rabea, Thank you for choosing Hawaii Hotels for your vacation. We appreciate your valuable feedback and taking the time to describe your impressions. We take your comment very seriously; our entire team is extremely committed to delivering the perfect vacation experience for each guest. Our goal is always to have the highest quality. We just wonder that in the middle of your vacation as soon as we received your comment about elevators they has been closed for fixing and we upgrade you free of charge from standard room to bungalow (which normally cost 10$ per night) direct on the pool without using any stairs and you signed a paper that you completely satisfied with actions of the hotel and will not make any further actions or claims against the hotel. The doctor was provided to check the arm of the kid. All was fine. All your comments and recommendations concerning the needed improvement will be passed to the Hotel Management in order to make our hotel more comfortable for all our guests. Best regards, Hotel Management