Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion & 5 Freunde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Unterirrdisch, das aller Letzte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Abstand das schlechteste Hotel das ich gesehen hahe. Nie im Leben 4 Sterne. 1 Stern ist noch großzügig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Grösse der Zimmer ist OK.Die Möbel haben ihre besste Zeit hinter sich. In die Ecken darf man nicht kucken. Im Bad geht der Schrecken weiter. Wenn man pech hat ist morgens um 8.00 Uhr kein Wasser da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 14 Tage immer das gleiche Angebot.Wurst und Käse auf Zuteilung.Ständig haben Tassen,Teller und Gläser gefehlt.Wer die Esskultur von Einheimischen und Russen liebt ist hier bestens aufgehoben.Über die Sauberkeit vom Geschirr will man garnicht reden.Immer lange Schlangen bei der Essenausgabe. Wenn man Pech hatte, landete das Essen vom russischen Miturlauber auf der Kleidung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind super nett. Können aber leider nichts an der Gesamtsituation ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig schöne an diesem Hotel ist der Garten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Stand ist alles aber kein Sand. Die Liegen,Auflagen und Sonnenschirme würden in Deutschland schon beim Sperrmüll liegen.Mehr sind sie nicht wehrt.Die Handtücher sind bessere Putzlappen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & 5 Freunde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.