- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
verdreckt, das Essen war nicht genießbar, mit All Inklusiv wurden die Getränkebecher von Std. zu Std. immer kleiner, zum Teil ( junges ) unverschämtes Personal, 80% Einheimische!
alte , schimmelige und defekte Möbel! Klima --- verlor Wasser wir standen Tägl. im Wasser der Schrank war nass, Duschwasser lief nicht ab, Bad/ Zimmer war mit Schimmel befallen! Die Karte(Schlüssel) funktionierte selten, zum Meer 1km Fußmarsch wir mussten über die Schnellstraße zum Essen, Rezeption, Lobby, Meer, das ganze Hotel war verdreckt, 80 % Einheimische als Gäste mit dem Benehmen eines Steinzeitmenschen...
Jeden Tag das selbe Essen, keine Abwechslung. Die Atmosphäre war sehr gereizt da jeder unzufrieden war.
sie haben sich bemüht
ca 40 Minuten, kein Ausflugziel in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage was gut, Massage wurde angeboten, Fitness war verschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaste, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management