Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Verschimmeltes Dreckloch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

verdreckt, das Essen war nicht genießbar, mit All Inklusiv wurden die Getränkebecher von Std. zu Std. immer kleiner, zum Teil ( junges ) unverschämtes Personal, 80% Einheimische!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alte , schimmelige und defekte Möbel! Klima --- verlor Wasser wir standen Tägl. im Wasser der Schrank war nass, Duschwasser lief nicht ab, Bad/ Zimmer war mit Schimmel befallen! Die Karte(Schlüssel) funktionierte selten, zum Meer 1km Fußmarsch wir mussten über die Schnellstraße zum Essen, Rezeption, Lobby, Meer, das ganze Hotel war verdreckt, 80 % Einheimische als Gäste mit dem Benehmen eines Steinzeitmenschen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen, keine Abwechslung. Die Atmosphäre war sehr gereizt da jeder unzufrieden war.


    Service
  • Schlecht
  • sie haben sich bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca 40 Minuten, kein Ausflugziel in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage was gut, Massage wurde angeboten, Fitness war verschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management