- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Putzpersonal wischt mit einem halben Eimer Wasser die komplette Lobby und mit einem Lappen sowohl die Toiletten als auch die Waschbecken in den Toiletten im Poolbereich.Über 90 Prozent der Gäste waren Russen, die sich benahmen, als gäbe es kein Morgen mehr. Deshalb verstehe ich sogar noch, daß man sich beim Essn keine Mühe gbt. Es gab fast täglich das gleiche, sowohl Mittag, als auch am Abend.Wenn man als Deutscher erkannt wurde, wurde man sehr freundlich bedient! ! !Ich verstehe das Personal, daß es total unmotiviert ist, wenn man den ganzen Tag von unfreundlichen und meist betrunkenen Russen belabert wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr. Heinz, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. Your feedback is incredibly important to us and we are taking your comments into consideration as we improve our experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management