- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein schöner Urlaub und man konnte gut Entspannen! Man weis ja im vorhinein auf was man sich einlässt, da sollte man vor Ort nicht so überrascht tun! Das Personal ist, wenn man freundlich zu ihnen ist und sie auch mal mit Trinkgeld versieht (das sollte man in solchen Ländern einfach tun), sehr freundlich und hilfsbereit. Den wie man in den Wald hinein schreit, schallt es auch zurück! Besonders freundlich war Herr Ramzy H. der Receptions Manager. Er hatte immer ein offenes Ohr und half und immer sofort (zb als mal die Handtücher auf dem Zimmer vergessen wurden) Deutsch wird in dem Hotel nur wenig gesprochen, da dafür auch nicht gerade viele Gäste da sind. Es sind ca 90% Russen aber mit denen gab es null Probleme. Mit Englisch kommt man sehr weit Ich fahre ja auch ins Ausland um nicht nur von Deutschen umzingelt zu sein, sonst könnte ich auch daheim bleiben! Auserdem lernt man dann auch mal ein paar neue Wörter :) Der Strand ist, naja also Strand ist das eher weniger und ins Meer kommt man nur über eine etwas zwielige Treppe und man sollte auch eher so Wasserschuhe tragen, da doch einige Muschelstücke und Steine im Wasser liegen. Aber es gibt auch einen Pool direkt am Strand und damit ist es auch ok. Die Pools waren sauber, nur einer is während unseres Urlaubs gekippt, wurde aber innerhalb von 24stunden gereinigt. Das Essen im Hotel ist ok. Es gibt zwar zum Großteil immer das selbe, abends Hähnchen und Reis, aber auch so findet man immer was und man wird immer satt! Wir sind nie hungrig ins Bett gegangen. Aber ich sage wenn man jeden Tag ins selbe Restaurant in Deutschland geht, ändert sich da auch nicht die Speisekarte. Das manche russischen Gäste das Prinzip einer Schlange zum anstellen nicht verstehen, war mir gekannt, das ist überall so und ich finde es nicht störend, sondern schliese mich da immer gerne an :D Warum auch ganz hinten anstellen wenn man eh nur den Reis will.... Naja am Schluss bleibt mir nur zu sagen, dass die Preis/Leistung stimmt! Wenn man eine Reise buchen möchte, sollte man das nicht beim Reiseveranstalter tun sondern beim Mensch in der Lobby. Der is Top und Preiswert! (50€ für nach Kairo und dort nur knapp 15€ für Eintritte und Kameltour ist absolut TOP. Nur lasst euch versichern das deutsche dabei sind. Denn die meisten sprechen halt russisch :D ) Ach und noch ein Wort, was mir dort sehr peinlich aufgefallen ist, ist wie sich wirklich mancher deutsche Gaste dort verhält. Wir sind zwar einen gewissen Standard daheim gewohnt aber den auch in einem Land wie Ägypten zu fordern ist lächerlich! Das Personal ist stehts bemüht einen zufrieden zustellen und wenn man sich aber da hinstellt und meint man sei "Deutscher" und "sowas muss ich mir nicht gefallen lassen", obwohl nichts war bzw halt hin und wieder abends für kurze Zeit der Strom ausfällt, ist einfach lächerlich und traurig! Da sollte man doch lieber zuhause bleiben! Denn dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn das Personal einen auch unfreundlich behandelt! Das passiert aber auch mit unfreundlichen Russen, das die dann unfreundlich behandelt werden, wenn man am Personal rummeckert ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Mr.Björn, Thank you for sharing your thoughts and experiences about your visit in our hotel. It was a great pleasure to read your valuable and encouraging feedback as we certainly value your comments, and it is imperative for us to improve. We hope we will have the chance to welcome you back at Festival Riviera Resort. Best Regards, The Hotel Management