Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben im Rahmen einer Südengland-Rundreise (Trendtours) 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Unsere Reiseleiterin hatte uns über die Örtlichkeiten bereits informiert. Das Hotel wurde in den vergangenen Jahren immer erweitert, daher sind die Wege zu den Zimmern beschwerlich und sehr verwinkelt. Alles wirkt alt, überall Teppich. Es gibt mdt. einen Fahrstuhl, der einen aber nicht unbedingt in den Bereich des Hotels bringt, in dem das Zimmer liegt. Einer der Treppenlifte war defekt. In England benötigt man einen Adapter für die Steckdosen. Man wird bei Ankunft direkt angesprochen, ob man ein Zimmerupdate haben möchte (20 Pfund pro Person), dann bekommt man auf jeden Fall ein neueres Zimmer in besserer Lage etc. W-Lan hat man ohne Update nur im Bereich des Empfangs und der Sportbar. Generell wird das Hotel hauptsächlich von Reisegruppen genutzt, auch englische.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten auch ohne Update ein renoviertes Zimmer im Erdgeschoss mit schönem Bad und haben den Seiteneingang nehmen können, somit hatten wir einen bequemen Zugang. Allerdings lag dieses ebenerdig zum Parkplatz und zur Straße und daher konnten wir die Fenster nicht offen lassen. Wir hatten die Nachmittagssonne, keine Klimaanlage und die 30 Grad Außentemperatur hatten wir auch im Zimmer. Insoweit haben wir den 4 Nächten nicht gut geschlafen. Es ist zwar einen Turmventilator vorhanden, der aber auch nur die warme Luft durchbläst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gibt es ab 7 Uhr und die Tür wird nicht eine Minute früher geöffnet. Hier gibt es eine lange Schlange, da die Gäste fast alle wieder früh zum nächsten Ausflug losfahren. Es gibt alles für ein englisches Frühstück und von 7 bis 7.30 Uhr auch Käse und Wurst, das wird dann aber zügig wieder abgeräumt. Brot oder Brötchen gibt es nicht, nur Toast und 2 Toaster, die stark frequentiert sind, kein Obst, Kaffee oder Tee bringt der Service an den Tisch. Das Frühstück hat uns nicht gefallen. Beim Abendessen, ab 18 Uhr, gibt es immer 2 Suppen, die nicht so schlecht waren, allerdings waren die Brötchen hierzu am dritten Tag die vom ersten. Am Buffet gibt der Koch genaue Anweisung, wo man sich anstellen muss und in welcher Reihenfolge man das Essen bekommt. Hier hat uns alles geschmeckt, auch wenn es etwas einfach ist. Lecker waren sie süßen Sachen am Abend. Abends gibt es Wasser gratis, zum Frühstück noch Apfel - und Orangensaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Angestellten wirken eher schroff und wenig freundlich, das kann aber auch am Engländer an sich liegen. Der Service im Speisesaal ist aufmerksam, aber sehr geheizt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Stadt und zum Strand sind es nur wenige Meter, ebenso gibt es dort einen sehr schönen Park, der zum Spazierengehen einlädt. Abends kann man am Hafen spazieren gehen, hier gibt es Gaststätten, Pubs und viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Engländer haben es allerdings generell nicht mit Sauberkeit. Die Sitzgruppen im Außenbereich der Sportbar wurden in den letzten Monaten, wenn nicht sogar Jahren, nicht gereinigt, überall findet man die Hinterlassenschaften von Möwen. Das ist uns auch in anderen Lokalitäten (Biergarten vom Beefeater, Mr. Cook) aufgefallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hierzu können wir nichts sagen, da wir an den 4 Tagen immer unterwegs waren. Am Hafen gibt es Riesenrad und sicher noch das eine oder andere, was man unternehmen/ansehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:59