Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes, modernes Hotel am Rande von Ningbo
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin aus beruflichen Gründen des öfteren in Ningbo und steige meistens im Riviera Hotel ab. Das Hotel ist modern eingerichtet und recht kompfortabel. Auch vom Preis her akzeptabel. Allerdings, wie schon geschrieben, sehr weit weg vom Zentrum, mit dem Taxi, wenn überhaupt eines dort hin fährt braucht man tatsächlich mindestens 30 Minuten. Allerdings befindet sich ein Einkaufszentrum direkt neber dem Hotel mit einem großen Supermarkt, einem KFC, einem Kaffee, reichlich Geschäfte in denen man Schuhe und Handtaschen kaufen kann und einige Geschäfte mehr. Auch einen Nike-Laden. Zurück zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlichund hilfsbereit. Das Abendessen besteht aus einem reichhaltigen Büffet, die Speisen sind allerdings fast jeden Tag, mit kleinen Ausnahmen, die gleichen. Frühstück ist eher asiatisch gehalten, das Frühstücksangebot, wie Europäer es kennen, ist überschaubar. Aber man verhungert nicht. Es gibt frischen, aromatischen Kaffee, Säfte und frisches Obst. Toast, Baguette und Kuchen. Mit Wurst und Käse haben sie es dagegen nicht so. Marmelade ist hier auch ein bisschen was anders. Einen Mangel hat das Hotel trotzdem. Die Hellhörigkeit von den Fluren her und die Lautstärke, wenn die Zimmertüren geschlossen werden. Da hat man manchmal das Gefühl, gleich stürzt das ganze Hotel zusammen. Aus den Nachbarzimmern dagegen sind nur selten Geräusche wahrnehmbar. Trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen, die Zimmer und das Personal entschädigen für den Mangel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2