Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
All-Inclusive-Touristik-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Das RAK Hilton Resort & Spa hat sich zu einem sehr guten Touristikhotel entwickelt. Es ist genau richtig für einen erholsamen Strandurlaub. Kinderbetreuung, spezielle Pools für Kinder, Teenies und Erwachsene sind vorhanden. Der Sand-Strand teilt sich in 2 Buchten und ist wahrscheinlich der längste Hotelstrand in RAK. Es gibt ausreichend "Bars" auf dem Gelände, die jede Art von Drinks anbieten. Die Hotelanlage ist weitläufig und man darf die Liegen auch auf dem Rasen oder unter Bäumen aufstellen. Shopping ist hier nicht angesagt, dazu muss man ca. 1 1/2 Stunden mit dem Bus nach Dubai fahren. Es gibt ein Angebot an Wassersportmöglichkeiten, ein Spa-Bereich und Fitnesscenter sind vorhanden. Die zu unserem Urlaub geöffneten Restaurants Pura Vida und Al Maeda bieten hervorragende Qualität an Speisen. Das Buffetrestaurant hat sich den Wünschen der Urlauber angepasst. Man bekommt Pizza und Pasta und europäische Küche. Uns fehlte das arabische Flair .... deshalb waren wir zum Dinner in den schon genannten Spezialitätenrestaurants. In beiden Restaurants wird ein gewisser Betrag vom All-Inclusive-Paket angerechnet. Leider wissen das viele Gäste nicht. Leider gibt es auch nicht die Möglichkeit ein gemütliches Frühstück in einem der Restaurants zu erhalten, es bleibt nur das allerdings gut sortierte Frühstücksbuffet mit allem Lärm und Gedränge. Wir haben uns in dieser Woche im Hilton Resort & Spa gut aufgehoben gefühlt und haben uns gut erholt. Beim nächsten Besuch würden wir allerdings ein etwas ruhigeres und luxuriöseres Hotel wählen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Ms. Jutta, Warmest greetings from Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa. Your evaluation of our various services and facilities is very much appreciated, since it is only through guests, such as yourself, that we can make sure our standards correspond to our guests’ needs. We read your remarks with great concern and are very sorry to learn that you were disappointed with some areas in our hotel and for that please accept our apologies for the inconvenience and frustration you have encountered. Rest assured that your comments have shared and discussed with the concerned departments to avoid future disappointment. We look forward to welcome you back soon to our hotel. Kind regards, Hotel Management