- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Grossen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Die Lage direkt am Meer mit privatem Hotelstrand und die schöne große Poollandschaft sind perfekt zum entspannen. Eine große Anlage, wo man abends nach dem Essen noch gemütlich einen Spaziergang machen kann. Was uns nicht so gefallen hat war die Sauberkeit im Pool- und Strandbereich. Die Tische bei den liegen waren teilweise nicht gesäubert worden und am Strand lag teilweise Müll. Es war aber nicht so schlimm und minimal. Jedoch sollte bei einem Privatstrand dort auch der Müll eingesammelt werden. Es gibt immer Idioten, die es nicht schaffen, es in in den Mülleimer zu werfen. Des Weiteren sind die Preise für nicht alkoholische Getränke, insbesondere Wasser, viel zu hoch. 7€ für eine große Plastikflasche stilles Wasser, die es im Supermarkt für unter 30 Cent gibt. Für Leute ohne all inklusive ziemlich blöd. Unser Balkon wurde einmal nach Aufforderung gereinigt. Gegen 23:30 Uhr wurde draußen für die Pflanzen Wasser oder irgendwas versprüht und es stank höllisch. So das man draußen nicht mehr sitzen konnte. Ich weiß es muss gemacht werden aber für uns ohne all inklusive, die abends nicht in der Lobby sitzen wollten sondern gemütlich auf dem Balkon, war es total unpraktisch. Das Personal war super nett und aufmerksam. Da wir mit einigen gesprochen haben die all inklusive hatten für die gleiche Aufenthaltsdauer und weniger bezahlt haben, mit Zimmer zum Meer / Pool, finde ich das Preis Leistungsverhältnis in unserem Fall mit Halbpension und Zimmer nach hinten nicht so gut. Was aber weniger am Hotel sondern eher am Reiseveranstalter lag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maya, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jede Bewertung gibt uns die Moeglichkeit unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten. Bitte seien Sie versichert dass wir immer unser Moeglichstes tun damit alle unsere Gaeste einen ruhigen und entspannten Urlaub geniessen. Es tut uns Leid dass dies bei Ihnen nicht durchgaengig der Fall war. Ihr Feedback werden wir zum Anlass nehmen unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management