Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Altes überteuertes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Nov. 2013 dort und ich würde nie nie wieder dorthin fahren. Wir sind mit dem Auto angereist, es gibt allerdings überhaupt keine Beschilderung wo sich das Hotel befindet. Das Hotel ist sehr alt, die Zimmer müssten dringend erneuert werden, wir waren dort in einem Zimmer direkt am Strand. Die Strandnähe ist absolut super. Liegen sind ein grosses Problem. Da das Resort von noch 2 weiteren Hotels benutzt werden kann ist es absolut unmöglich Liegen zu ergattern. Die Liegen werden bereits Abends mit den alten Handtüchern ausgestattet, es gibt also am Folgetag weder Handtücher noch Liegen. Wir haben uns jeden Tag darüber beschwert, was leider auch keinen interessiert hat. Der arme Beachboy musste uns dann jeden Tag Liegen, Handtücher und Sonnenschirme besorgen, das hat aber bis zu einer Std. gedauert. Das Essen und WLAN ist überteuert. Das Frühstücksbuffet ist absolut ekelig. Teller sind rar, man muss sich also einen erkämpfen. Die Wände sind dreckig, einige Dinge werden in Plastikschälchen serviert. Fazit: Wir waren schon sehr oft in den Vereinigten Arabischen Emiraten und kennen dort sehr viele Hotels. Der Service ist in den VAE generell sehr sehr gut, aber diesem Hotel würde ich max. 3 Sterne geben. Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht. Wir haben um die 230 EUR die Nacht für 2 ERw und 2 Kinder mit Frühstück bezahlt. Dafür bekommt man in Dubai, Abu Dhabi oder Fujairah bei weitem etwas besseres. Nie nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4