Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne Wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön .... zu den Zimmer kann ich nichts sagen da wir unser gebuchtes Deluxe Zimmer nicht bekamen da ausgebucht, dafür haben wir eine Suite bekommen... die war sehr schön. Nationalitäten sind denke ich am meisten Deutsche gewesen, aber auch Engländer, Italiener, Polen ... Wobei ich ehrlich sagen muss das die peinlichsten die Deutschen waren, wo man sich gefragt hat was machen die in diesem Hotel, Ballermann hätte besser gepaßt. So z.B. an der Poolbar schon ab ca. 11:00 Uhr rumsaufen und dabei schön laut grölen und rumrüpsen : EKELHAFT!! Mit dem Handy hat alles gut geklappt. Das Wetter ist Ende September immer noch tagsüber 40 Grad und Nachts genauso heiß, sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Auf jeden Fall ist dieses Hotel keine 5 Sterne wert, wir waren 4 Tage da und sind anschließend 3 Tage im Atlantis the Palm gewesen was auch 5 Sterne hat und dieser Unterschied ist riesengroß, das Atlantis ist 5 Sterne wert, eher 6 wenn man überlegt das dieses Hilton auch 5 Sterne besitzt.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben schon geschrieben hatte wir das Glück eine Suite zu bekommen, die wirklich wunderschön mit riesen großer Terrasse war. Andere Gäste haben aber erzählt das ihr Zimmer zb. Schimmel hätten und unsauber wären.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauber ist absolut alles,es gibt einige Restaurants die aber nicht im All Inklusiv eingeschlossen sind, von daher waren wir nur im Hauptrestaurant und dort war das Essen das letzte!! Keine große Auswahl, keine Abwechslung, das Frühstück, diese Rühreier ... sehen aus wie ein Brei und schmecken nach gar nix, so schlecht hab ich in noch keinem Hotel gegessen!!! Es ist wie einige schon geschrieben haben, man muss nicht verhungern, aber der Renner ist es nicht!!! Mit All Inklusive ist auch so eine Sache, darin enthalten sind z.B. NICHT die Minibar ( umgerechnet hätte eine Flasche Bier 5 Euro gekostet ) oder an der Bar am Pool gibt es eine Karte mit Getränken die im All Inklusive eingeschlossen sind, die stehen links und rechts stehen Getränke die man extra zahlen muss ... das diese Getränke die besseren waren muss ich wahrscheinlich nicht extra betonen. Fanden wir auf jeden Fall auch nicht gut, All Inklusive ist All Inklusive und nicht so ein halbherziger Kram.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant, Zimmerreinigung usw. sind alle sehr nett und bemüht es einem Recht zu machen auch unsere Suite war immer sauber ..... aber die an der Rezeption: OHNE WORTE!!!!!!!!! Wobei ich glaube das liegt an der Ausbildung oder der Führung des Hotels. Mein Freund hat am Flughafen in Dubai ausversehen den falschen Koffer gegriffen, sah original aus wie unserer, wir merkten es erst im Hotel als der Schlüssel nicht paßte. Also runter zur Rezeption und nachgefragt wie wir die Sache lösen können. Die riefen angeblich am Flughafen an und die Antwort war: es ist kein Koffer zurück geblieben. Am fremden Koffer hatte der Eigentümer seine Handynummer vermerkt, ( hätte ja sein können das er unseren Koffer hat ) aber die Angestellten an der Rezeption waren leider nicht bereit diese Nr. anzurufen da sie angeblich nur Intern telefonieren könnten??!!! Also haben wir das selber erledigt. Der Besitzer erzählte uns dann das unser Koffer am Flughafen im Fundbüro stehen würde .... ( lt. Aussage des Hotel war kein Koffer da ) Also wieder rumgemacht, ja sie schicken einen Fahrer der unseren Koffer holt, das war dann am ersten Tag Nachts ... am 2. Tag wurden wir morgens durch das Telefon geweckt, es würde ein Fahrer hinfahren und sie bräuchten die Kopie seines Ausweises... also auch das gemacht, uns gefreut Mittags ist der Koffer da... falsch, kamen vom Pool, keiner Koffer da, wieder angerufen, ja der Fahrer fährt erst um 18:00 Uhr, also wieder gewartet, sind gegen 23:00 Uhr aufs Zimmer ... kein Koffer, wieder angerufen, ja der Fahrer bringt noch neue Gäste mit und kommt erst Nachts zw. 01:00 uns 02:00 Uhr. Also dann eben am 3. Tag morgens ..... runter gegangen: KEIN KOFFER .. mitlerweile war auch keiner mehr richtig entspannt und es hieß dann das der Koffer nur an den Besitzer rausgegeben wird!! Ja hätte mann nicht gleich am Flughafen mal nachfragen können was nötig ist um den Koffer zubekommen, also unmöglich!!! Sowas unfähiges, es wird ja bestimmt nicht der erste verschwundene Koffer gewesen sein, aber stellen sich an wie der erste Mensch. Genauso das bei jedem Gespräch ein anderer Angestellte da war der natürlich nichts von all dem wußte und man wieder von vorne erzählen musste, also stimmt doch da im Managment was nicht, absolut schlecht ausgebildetes Personal und in der gesamten Struktur des Hotel fehlt es hinten und vorne, absolut umständlich und unfähig!! Und sowas bei einem Hilton mit 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufs Mall gibt es in der Nähe ( haben wir uns nicht angekuckt ) laut anderen Gästen gibt es dort aber keine schönen Geschäfte sondern mehr Läden für die Einheimischen. Ausflugsmöglichkeiten werden von den verschiedenen Reiseführer angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es keine, was eins von den angenehmen Dingen in dem Hotel war, es ist wirklich schön ruhig und man kann ausspannen. Die Liegestühle am Pool sind defenitiv zu wenig, sie stehen großzügig auseinander das es zwar angenehm ist nicht wie die Heringe nebeneinander zu liegen, aber wenn man sich morgens nicht schon eine reserviert hat, hatte man ab ca. 11:00 Uhr Pech gehabt. Handtücher, das war auch so eine Sache, man bekommt bei der Anreise 2 Kärtchen für die Strandhandtücher und kann dann morgens sich welche abholen, dann denkt man das man sie einfach wieder abgibt und 2 neue Kärtchen bekommt .... aber nein, man muss sich morgens ( trotz dieser Kärtchen ) in eine Liste eintragen und beim abgeben auch wieder austragen .... dann sucht dieser Angestellte gefühlte 15 Minuten nach jedem Namen auf dieser ca. 3 Seiten langen Liste, und solange steht man in der Schlange und schwitzt sich kaput .... LÄCHERLICH und UNNÖTIG und total UMSTÄNDLICH das ganze!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2