Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2007
Diese Hotel hat keine 5 Sterne verdient
2,3 / 6

Anlage ist schön; Gastronomie hat keine 5 Sterne verdient, Servicepersonal unfähig und nicht organisiert, Buffet nicht schön hergerichtet, Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt Für dieses Geld (101 EUR HP/Person/Tag) kann man besseres erwarten, da bekommt man in den Alpen viel bessere Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und gut einegereichtet, aber in den Katalogen insbesondere bei Airtours wird die Größe nicht richtig angegeben, die Zimmer haben niemals 80 gm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal überwiegend freundlich, aber servicepersonal in der Gastronomie unfähig. Tische werden nur zögerlich abgeräumt, manchmal schaut das schon sehr unappetittlich aus, wenn die ganzen benutzten Teller rumstehen und das in einem 5 Srerne Haus. Buffet ist geschmacklos hergerichtet, für ein 3 Sterne hais wäre es o. k. aber nicht in eiunem 5 Sterne Haus


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal überwiegend freundlich, aber Zimmer werden nicht gründlich gereinigt, wie es in einem 5 Sterne Haus eigentlich üblcih ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um das Hotel gibt es nichts zu sehen, man kann sich nur in der Anlage aufhalten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein Angebot, hatten nur 1 seakat (ähnlich Jetski) und dieser war kaputt, das ist schon ein Armutszeugnis für ein 5 Sterne Hotel


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden