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A B (41-45)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • StrandDoch lieber ins Steigenberger...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das einzige was toll am Hotel war... War unser Zimmer das wir für teuer Geld upgegradet haben..... Rest... Preis Leistung geht nicht... Sowohl Service als auch Sauberkeit Gastro Dann doch lieber bei der Steigenberg Kette bleiben


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Beach Villa im EG gebucht und das war so das einzig tolle am Hotel. Aufstehen...Fenster auf und direkt am Strand. Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Sauberkeit der Zimmer war aber immer Top


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war Abwechslungsreich aber teils langweilig. Sauberkeit Gastro läßt zu wünschen übrig. Gläser dreckig .... Tische verklebt und dreckig. Mitarbeiter stehen rum und schauen doof anstatt sauber zu machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service eine Katastrophe. Nach dem Motto...komme ich heute nicht komme ich morgen. Beim Essen wird sowas von selten abgeräumt... Auf Getränke oder ähnliches...lange Wartezeiten... Heute haben wir eine Fruchtplatte an der Beachbar bestellt.... vom bestellen bis bringen ca 40 Min. Im Hauptresaurant kann man mit Trinkgeld seinen Tisch reservieren.....und irgendwann auftauchen...kein Problem...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A B
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, Herzliche Grüße aus dem Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort! Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprach und Sie mit einigen Aspekten unseres Services und der Gastronomie nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands der Zimmer, des Servicelevels und der Sauberkeit unserer Gastronomie sind von großer Bedeutung für uns. Wir werden Ihre Rückmeldungen intern genau prüfen, um sicherzustellen, dass wir Verbesserungen vornehmen, insbesondere in Bezug auf den Service und die Sauberkeit, die für uns von höchster Priorität sind. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und Sie von unserem wahren Engagement für exzellenten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement